• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

RCZ Preise für die alte Force und Red bei bike-discount oder?

1732297066982.png

Mir ging es um den unterschiedlichen Q-Faktor (und was ich möglicherweise sonst noch übersehe). Dass die Kurbeln optisch etwas unterschiedlich sind wäre mir tatsächlich egal :-)
Und ich merke es tatsächlich.. hab an der 12fach Kurbel Knieunwohlsein gekriegt. Und dann die Cleats so verschoben, dass die Füße wieder weiter nach innen kommen.. dann sofort gut. Hab halt 2 Schuhe... wollte die eigentlich flexibel tauschen können wenn der Regen mal...

Wer nicht so empfindlich ist hat manchmal echte Vorteile 🤷🏻‍♀️..

Mir ging es um den unterschiedlichen Q-Faktor (und was ich möglicherweise sonst noch übersehe). Dass die Kurbeln optisch etwas unterschiedlich sind wäre mir tatsächlich egal :-)
Und ich merke es tatsächlich.. hab an der 12fach Kurbel Knieunwohlsein gekriegt. Und dann die Cleats so verschoben, dass die Füße wieder weiter nach innen kommen.. dann sofort gut. Hab halt 2 Schuhe... wollte die eigentlich flexibel tauschen können wenn der Regen mal...

Wer nicht so empfindlich ist hat manchmal echte Vorteile 🤷🏻‍♀️..

Die FC-R8100 hat einen 2 mm größeren Q-Faktor, das sind 1 mm pro Seite ...

Achtung. Dealpreis geht niedriger und vergleichspreis höher.

denn man kann 200€ weihnachtsguthaben nutzen bei >3000€ warenkorb und generell gibt es einen helm gratis bei bike kauf.

Anhänge

• IMG_2218.png
    IMG_2218.png
    265,1 KB · Aufrufe: 154
Achtung. Dealpreis geht niedriger und vergleichspreis höher.

denn man kann 200€ weihnachtsguthaben nutzen bei >3000€ warenkorb und generell gibt es einen helm gratis bei bike kauf.
Brauch ich nur noch einen Tipp, wie man das Logo Silber oder ähnliches Farbe bekommt.

Das pink ist nicht ganz so toll, aber vermutlich im Lack.

Einfach nur Sticker oben drauf kann eine Lösung sein.

Wirklich super Preis!

Zurück
Oben Unten