• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Obacht auch, der LRS ist nicht der fotografierte.

Welcher ist das auf dem Foto denn? Auslieferung lt. Beschreibung schon mit den DT Naben:

1733741468764.png

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Produktbild auf deren Seite zeigt ein RC Ultimate mit Ultegra Antrieb, was es so nicht gibt (keine Ahnung wie so ein Bild zustande kommt). Hab es gegen das richtige getauscht.

CN-M9100 XTR Kette für 12-fach inkl. Kettenschloss 116 Glieder 39,91 € mit dem Code "BLACK"
(Bestpreis für die Dura-Ace Kette?)
Ich schaue öfter mal nach den Preisen und hier sind sie quasi dauerhaft günstiger als woanders. Wenn man 5 oder mehr kauft erst recht (Versand 6,90 €):
1000116601.jpg

Ob sich die teuren Ketten wirklich lohnen kann ich nicht sagen, einen riesigen Unterschied bemerke ich nach einer Saison nicht.

https://bike-3.de/Shimano-12-fach-Kette-CN-M9100-mit-Quick-Link

Hat jemand hier ebenfalls zugeschlagen und schon ne Versandbestätigung bekommen? Oder sogar schon ne Brille?
Ich hab dort auch bestellt. Aber da stand schon bei Bestellung, dass mit ca 10 Tagen Lieferzeit zu rechnen ist da die Ware beim Hersteller bestellt wird. Also wirds wohl noch etwas dauern.

Super, ich hab grade noch eine in navy in L gefunden für €70. Die Bezeichnungen sind irreführend, war als normale core bib betitelt. Mit CB kann man übrigens auch Zalando Gutscheine kaufen und spart so nochmal 25% on top..

Zurück