tompton
Aktives Mitglied
Obacht auch, der LRS ist nicht der fotografierte.
Welcher ist das auf dem Foto denn? Auslieferung lt. Beschreibung schon mit den DT Naben:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obacht auch, der LRS ist nicht der fotografierte.
auf den Fotos ist ja aber der Vollcarbon LRSWelcher ist das auf dem Foto denn? Auslieferung lt. Beschreibung schon mit den DT Naben:
Anhang anzeigen 1543020
Nur weil's das in D nicht gibt, heißt das nicht, dass es das in NL oder F oder woauchimmer ebenfalls nicht gibt.RC Ultimate mit Ultegra Antrieb, was es so nicht gibt (keine Ahnung wie so ein Bild zustande kommt)
Ich schaue öfter mal nach den Preisen und hier sind sie quasi dauerhaft günstiger als woanders. Wenn man 5 oder mehr kauft erst recht (Versand 6,90 €):CN-M9100 XTR Kette für 12-fach inkl. Kettenschloss 116 Glieder 39,91 € mit dem Code "BLACK"
(Bestpreis für die Dura-Ace Kette?)
Sondermodell aus der Restekiste?!https://www.rabe-bike.de/de/cube-li...n-liquidblue-sondermodell-2024?childsku=76272
Kauft das bitte mal jemand schnell weg, mit CB nochmal 10% obendrauf
Bei mir steht auch immernoch in Bearbeitung.
Hat jemand hier ebenfalls zugeschlagen und schon ne Versandbestätigung bekommen? Oder sogar schon ne Brille?
Ich hab dort auch bestellt. Aber da stand schon bei Bestellung, dass mit ca 10 Tagen Lieferzeit zu rechnen ist da die Ware beim Hersteller bestellt wird. Also wirds wohl noch etwas dauern.
Hat jemand hier ebenfalls zugeschlagen und schon ne Versandbestätigung bekommen? Oder sogar schon ne Brille?
Nein, hier wirst du es vermutlich zuerst erfahren. Ist auch erst 2 Monate her.Schon einer etwas von dem VAN NICHOLAS Frame Titanium SKEIRON von RCZ gehört ?
I
Sie (die Shimano RC703 von Bikedeals für 125 Euro) sind gestern gekommen. Sind ohne Makel und top, ich bin sehr zufriedenDie sollen heute ankommen! :-D Ich schreibe dann
wow ok, das freut mich für dich!Sie (die Shimano RC703 von Bikedeals für 125 Euro) sind gestern gekommen. Sind ohne Makel und top, ich bin sehr zufrieden
Danke! Ja ich bin auch sehr glücklich, toller Preis und super Schuh. Ich drücke Dir die Daumen, dass es die nochmal für den Kurs gibt.wow ok, das freut mich für dich!
Für das Geld hätte ich Sie sicher auch genommen
Vllt. beim nächsten Mal dann....
Einige Sachen wie die Core (Cargo) Bip oder Trikots sind gut reduziert. Davon gehen teilweise nochmal 20 Prozent ab mit dem Code WINTER-20
https://www.zalando.de/rapha/
Hab vorhin paar in M bestellt, warst bloß nicht schnell genug.Nur in XS ...
*12% mit CBSuper, ich hab grade noch eine in navy in L gefunden für €70. Die Bezeichnungen sind irreführend, war als normale core bib betitelt. Mit CB kann man übrigens auch Zalando Gutscheine kaufen und spart so nochmal 25% on top..
Gibt doch noch nen Haufen im M z.B.Nur in XS ...
Ich bezog mich auf die Cargo Bib zum super Preis, der in der Tat top ist....Gibt doch noch nen Haufen im M z.B.