Über Rewe Kartenwelt gibt es 15%*12% mit CB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über Rewe Kartenwelt gibt es 15%*12% mit CB
Nur in XS ...
schöne rahmensets. Mal wieder ein Super Preis.Cannondale Supersix Evo Frameset
https://www.bike24.de/p1844101.html?sku=2890371
Anhang anzeigen 1544545
Anhang anzeigen 1544546
Mein evo 3 hi-mod wog 840gr. Gabel 440gr, Stütze 170gr, Achsen 80gr,schöne rahmensets. Mal wieder ein Super Preis.
Trotz Aufputz-Innenverlegung der Leitungen
Mal eine Frage für die Kenner, weil ich Bilder mit Zügen bis zum Unterrohr außen verlegt gesehen habe.
Kann man bei diesem Rahmen die Leitungen komplett integriert verlegen?
Was wiegt das Rahmenset? Ich habe im Netz eine Gewichtsangabe von 840g Herstellerangabe gefunden. Real dann 940g?
Haben die Rahmensets sonstige besonderheiten?
Ich habe mir das Frameset im Frühjahr gekauft, da waren es noch ein paar Hunderter mehr.schöne rahmensets. Mal wieder ein Super Preis.
Trotz Aufputz-Innenverlegung der Leitungen
Mal eine Frage für die Kenner, weil ich Bilder mit Zügen bis zum Unterrohr außen verlegt gesehen habe.
Kann man bei diesem Rahmen die Leitungen komplett integriert verlegen?
Was wiegt das Rahmenset? Ich habe im Netz eine Gewichtsangabe von 840g Herstellerangabe gefunden. Real dann 940g?
Haben die Rahmensets sonstige besonderheiten?
Wichtig: Was wiegt der Spaß insgesamt?Das Rahmenset in 56 habe ich gewogen, 828g für den Rahmen, 430g für die Gabel.
Nach Adam Riese kommen da 1258g zusammen.Wichtig: Was wiegt der Spaß insgesamt?
Falls das hier jemand ernst nimmt:Nach Adam Riese kommen da 1258g zusammen.
Gern geschehen!
Nach Adam Riese kommen da 1258g zusammen.
Gern geschehen!
Das muss nicht so aufsehen wie auf dem hier gezeigten Bild. Ohne Spacer mit dem Momo Cockpit ist das wie aus einem Guss.Sieht schon ganz schön aus, das Rad. Das mit dem Aufputz Kabelkanal hat seine Vor- und Nachteile. In der Wahl des Vorbaus/Lenkervorbaueinheit ist man auch relativ frei.
Ich denke ich setze weiter auf fallende Preise bzw. eigentlich ist mein Wunschrahmenset ein anderes.
Aber der Preis, das Gewicht und die Optik gefallen mir auf jeden Fall. Auch die Reifenfreiheit ist ja üppig.
macht Sinn die auf Lager zu haben, wirst vermutlich einige brauchen. Ich würd nur noch Edelstahl kaufen. Einfach weniger Ärger.Dieses Steuerlager hat jedes halbwegs moderne Rad, mindestens eins. So günstig wie hier habe ich es nirgend sonst, auch nur ansatzweise gefunden. Ich habe mich erstmal damit eingedeckt.
https://www.ebay.de/itm/275711475190?_skw=1-1/8+36x45°&itmmeta=01JEXHZ86YM9YT5HFYQB7K8W0Y&hash=item4031af3df6:g:22AAAOSwZHBj-kcp&itmprp=enc:AQAJAAAA8HoV3kP08IDx+KZ9MfhVJKmXBE3dGIqn6atx7oTmAp338crY3wtVGNro1HeCOjTTTf29jzPxm75Hyp1hfI04RmpEfcoTNFcLkaZCJja8XjEXSzySrmyoSivawDT0ihdv8JYuXb7LFKUmxMafOQmuiVfxbO00zU3L96/gWwMTgKB9KSU+HhrmtsbHhjb7a21rDRh8rjoYKOgqKvURaYbx4evTFQ2qrEquo4TSJ5oMnYiec82He5s6m8rfNJPMvii+W/HVc8LIWObqxJe8xntCl8gUOfrOZOGUEU8doKI0IqQM9/dPK1d3+EEkRNmXO0vL2A==|tkp:Bk9SR-KD_bH3ZA
Welchen Edelstahl meinst du genau?macht Sinn die auf Lager zu haben, wirst vermutlich einige brauchen. Ich würd nur noch Edelstahl kaufen. Einfach weniger Ärger.
Das muss nicht so aufsehen wie auf dem hier gezeigten Bild. Ohne Spacer mit dem Momo Cockpit ist das wie aus einem Guss.
Reifen hab ich in mein 3er (hat offiziell nur 30 statt 32mm beim Neuen) grade einen 35er Conti AS TR eingebaut. Funktioniert tiptop.
Das Momo kann man an allen Rädern montieren. Das ist unabhängig vom DeltaSteerer der Susi Gen4.Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Cockpit. Das momo-Teil passt aber meines Wissens nur an den Nachfolger mit dreieckigem Gabelschaft.
So wie gezeigt mit Fidlock-Haltern sind es 7,6kg.Falls das hier jemand ernst nimmt:
In dem Aufbau fahrfertig mit LRS und allem
Ich weis nicht, welches Steuersatz Maß du hast, oder welchen Konus.Welchen Edelstahl meinst du genau?
Raus geschmisses GeldIch weis nicht, welches Steuersatz Maß du hast, oder welchen Konus.
Ich hab für meinen IS52/40 2 davon und das sorgenfrei seit 2 Jahren.
Black Sale ist vorbei, dann werden die besten Laufräder eben noch mal günstiger https://www.bike24.de/p1586249.html