Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, auch ich bisher nichts. Aber wir hatten ja auch Weihnachten und Neujahr dazwischen. Wird schon noch kommen. Fulcrum hat bei schon immer länger gedauert. Das letzte mal die Falschlieferung war verhältnismäßig schnell da.
Gerade nochmal nachgesehen. Ich hab am 26.11.2024 bestellt. Wenn das richtige kommt, dann kann ich auch warten; für 280 € wäre das der Deal des bisherigen Jahres
Immerhin waren aber diesmal Detailfotos drin, die eindeutig das Carbonmodell gezeigt haben.
Ich bin ja jetzt die Wette auch ein zweites mal eingegangen.
Ich bin optimistisch und warte ab.
Ja „** Nur für Artikel aus der "Sonderangebote" Kategorie. Nicht in Verbindung mit anderen Angeboten verwendbar. Angebot gültig bis 23:59:59 GMT 23/01/2025.“
Danke für die Klarstellung. Es ist mir weiterhin ein Rätsel, weshalb SportPursuit mich nie über diese Rabatt-Aktionen informiert. Den gefühlt wöchentlichen Newsletter mit der Auflsitung der attraktivsten Marken erhalte ich.
Habe deinen Post zwar rechtzeitig gesehen, dachte aber ich hätte noch ein paar Tage Bedenkzeit. Vielleicht aber auch ganz gut so - die Garderobe muss ja nicht zwingend erweitert werden.
Ja „** Nur für Artikel aus der "Sonderangebote" Kategorie. Nicht in Verbindung mit anderen Angeboten verwendbar. Angebot gültig bis 23:59:59 GMT 23/01/2025.“
Tatsächlich habe ich gar nicht gesehen. Weiter unten:
Ist für mich ok aktuell ist die Luft von draussen so kalt dass auch mein alter Ventilator genügt, wenns dann wärmer wird und regnet kommt der vacmaster zum Einsatz.