• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich hatte die sogar tatsächlich früher, allerdings nur beim Teamoutfit bei Basketballspielen
Die hier war mal Mode und wurde eine Zeitlang von gefühlt jeden zweiten getragen.
images

Readly nutze ich im Prinzip schon die letzten Jahre gratis.

Alle zwei, drei Monate bekomme die mir eine Mail mit Freimonaten.
Nachdem ich das Abo damit aktiviert habe, kündige ich es direkt wieder und lese bis zu dessen Ablauf. Anschließend einfach etwas geduldig sein, denn die nächste Mail kam bisher immer.

Wenn man nicht ununterbrochen die neuesten Ausgaben lesen muss/möchte, ist das ein prima "Deal". :)

Die Qualität ist schon richtig gut.
…Gleiche bei den tshirt oder pullis
+1
Schade nur, das es die T Shirts nur noch mit Druck gibt, die mit gesticktem Logo waren richtig klasse. Hatten auch einem angenehmen Stoff
Leider ist eins davon im Urlaub verschütt gegangen..Hoffe zwar immer noch das das irgendwann mal wieder auftaucht, aber bislang Fehlanzeige.

Zurück