• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Kann ich so nicht unterschreiben.
Steh weiterhin zur Aussage, das es absolut möglich ist und auch weit weg vom Grenzbereich.
Bis vor sagen wir 10 Jahren waren 21mm am MTB Standard mit 60-65mm Reifen. Ja klar sind wir jetzt bei 30mm maulweite die auch ihre Vorteile hat. Unfahrbar sind 22mm und 45mm deswegen nicht.
Levante sicher eine sehr gute Alternative.
Natürlich kann man, es ging mir aber eher um 40mm hookless bei 22mm IW:
Ich habe bei genau dem LRS selber miterlebt, wie ein 40er von der (hookless-) Felge gehopst ist.

Natürlich kann man, es ging mir aber eher um 40mm hookless bei 22mm IW:
Ich habe bei genau dem LRS selber miterlebt, wie ein 40er von der (hookless-) Felge gehopst ist.
Der hopst bei genügend wenig Luft und kurve auch von 27mm. Auch das hab ich schon geschafft.
Gibt bei allem vor und Nachteile. Ich kenn sein fahrprofil nicht. Wenn es eher Richtung Allroad geht, fährt er mehr als 2 bar.

Alte mechanische Schaltung mit Schrottlaufrädern. 😁

Den Preis gibts auch schon seit drölf Jahren, oder?
Die Laufräder aus der Beschreibung sind bei mir nun die fulcrum racing 900 db. Damit kam das Rad heute.
Die sind erstmal ganz gut und keine Schrottlaufräder.
Ne mechanische ultegra macht mich glücklich und das caledonia gefällt mir sehr.
Super steif, flexibel, schick!

Viel Spaß mit dem Rad, ist auch schick! Der Preis ist in Ordnung, so war das auch nicht gemeint.
Und natürlich kann man mit den Laufrädern fahren. Die wären aber trotzdem auf meiner Abschussliste. :D

Der hopst bei genügend wenig Luft und kurve auch von 27mm. Auch das hab ich schon geschafft.
Gibt bei allem vor und Nachteile. Ich kenn sein fahrprofil nicht. Wenn es eher Richtung Allroad geht, fährt er mehr als 2 bar.
Hier geht es aber nicht um das nach innen wegdrücken wegen zu wenig Luft in der Kurve, das kann man ja durch zielgerichtetes Pumpen unterbinden. Hier geht es um das Abspringen nach Außen bei Hookless wenn die Toleranzen der Felge und des Reifens nicht passen. Sehr unangenehm und weil man nicht reinschauen kann quasi nicht zu kontrollieren.

Hier geht es aber nicht um das nach innen wegdrücken wegen zu wenig Luft in der Kurve, das kann man ja durch zielgerichtetes Pumpen unterbinden. Hier geht es um das Abspringen nach Außen bei Hookless wenn die Toleranzen der Felge und des Reifens nicht passen. Sehr unangenehm und weil man nicht reinschauen kann quasi nicht zu kontrollieren.
Es wird immer mehr Kontext der absolut sinnvoll ist. Das von dir beschriebene hängt aber nicht von der Maulweite ab. Das ist eine Toleranz Geschichte.

Salutti a tutti, hat jemand ein Code damit ich DC+ für 40 Euronen das Jahr lösen kann?
Oder noch günstiger?..

Samstag solls ja los gehen mit den schönsten Monate..

Ist das die neueste Red ?
Die Sättel schauen ja neu aus. Wenn man bedenkt dass für dura ace nur für die Hebel und Sättel schon knapp 900-1000 aufgerufen werden …

Gibt es das Zeug bald bei Primarkt?
Die sollten das Zeug lieber für die nächsten 5 Jahre irgendwo einlagern und danach an ein paar Vintage Stores für den doppelten Preis verkaufen.

So Radtrikots kommen anders wild mit Baggy Jeans, weißen Air Force 1 und Skibrille auf einem Rave oder Open Air Konzert

Zurück