• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Hat jemand ein aktuelles Schnäppchen bei einem seriösen Onlinse-Shop für den Hammerhead Karoo 3 ?
Wo ich auch schaue, ist er entweder out of stock, "lieferbar in 9 Wochen" oder für 399 EUR im Angebot (hatte in Erinnerung, dass es den schon mal deutlich günstiger gab).
schau dazu am besten auf idealo.de über die Preisentwickling

1740935182782.png

Ich habe mal eine Frage an die Schnäppchen-Profis bzgl sportpursuit bzw. privatesportshop was ja mehr oder weniger das gleiche ist.

Ich habe das Gefühl, dass in diesen Läden teilweise Produkte gelistet sind, die es nur dort zu kaufen gibt. Zumindest wenn man danach googelt, findet man nur Ergebnisse von eben diesen Webseiten.

Produzieren Marken vereinzelt wirklich nur für diese "Outlet"-Onlineshops? Also gleiche Praxis wie bei physischen Outlets bei denen Marken auch bekanntermaßen extra Produkte dafür produzieren, um vermeintliche Rabatte zu geben?

Expliziert habe ich diesen Triathlon Anzug gefunden, den ich wirklich nirgendwo anders gelistet finde.
https://www.sportpursuit.com/catalog/product/view/id/3921180

Ich habe bei den Schnäppchen zum Teil schon Textilien bekommen die über fünf Jahre alt waren und ich deswegen auch kaum Infos dazu gefunden habe.
Wenn daran keine Gummis sind die aushärten, stört mich das auch wenig.

Es gibt auch noch Händler die Textilien als Neu verkaufen welche mit "Gore Bike Wear" bedruckt sind. Gore hatte im Jahr 2018 diese Beschriftung abgeschafft.

Vielleicht ist der Anzug ein älteres Model?

Zurück