• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Kann den Drehmomentschlüssel empfehlen, habe den auch, normal kostet der um bzw über EUR 100. Das gute daran ist, dass der eine Bit Aufnahme hat und man keinen Adapter braucht.

:D Naja.. so hübsch sind die jetzt nicht. Zum Pendeln OK. Deswegen würde ich jetzt nicht weinen.. wenn die Gummibärchen fehlen ist das schlimmer 😂😂
die trinkflasche in schwarz mit orangefarbenem deckel passt perfekt zu meinem mattschwarzen rad mit tubolitos - ich hab bereits.. "mehrere". problematisch wirds wenn der partner/die partnerin checkt dass die beständig mehr werden und was damit einher geht.

die trinkflasche in schwarz mit orangefarbenem deckel passt perfekt zu meinem mattschwarzen rad mit tubolitos - ich hab bereits.. "mehrere". problematisch wirds wenn der partner/die partnerin checkt dass die beständig mehr werden und was damit einher geht.
Dann bestell teurere Sachen, dann gibt es auch die "bessere" Trinkflasche dir anders aussieht ;-) Problem gelöst 😜

Edding hilft😉
Ich mach nur Spaß.... behaupte doch deine Kumpels wissen, dass Du die magst und schenken sie dir immer...

** irgendwie glaube ich, dass das wirklich passieren könnte, wenn man danach fragt. 😉Ich zumindest werde eh schon tendenziell vom Flaschenfach erschlagen, als dass ich die R2 noch weiter sammeln würde.

Edding hilft😉
Ich mach nur Spaß.... behaupte doch deine Kumpels wissen, dass Du die magst und schenken sie dir immer...

** irgendwie glaube ich, dass das wirklich passieren könnte, wenn man danach fragt. 😉Ich zumindest werde eh schon tendenziell vom Flaschenfach erschlagen, als dass ich die R2 noch weiter sammeln würde.
Nachtrag: ab 50 die bekannte Flasche, ab 500 eine Elite fly, ab 750 eine Cap, ab 1250 ein Sweatshirt... Wir können also wieder unbedarft shoppen und haben bald neue Klamotten im Schrank :-)

Nein, das stimmt. Ich kenne einen Fahrradhändler und weiß, dass die Hersteller in diesem Jahr deutlich weniger produziert haben. Die Top Modelle für dieses Jahr sind z.B. bei vielen Herstellern schon ausverkauft. Die haben teilweise schon wieder Lieferzeiten bis 2026.

Stimmt das weniger produziert wird, es steht aber reichlich rum und die Nachfrage ist im Keller.

Das ist richtig. Aber irgendwann will auch niemand mehr die 2023er oder 2024er Modelle haben.

Ich würde da auch zuschlagen. Aber dann müssen die Preise noch mal ordentlich runter. Viele Räder stehen ja noch mit der alten Force im Laden.

Da wird's wohl demnächst noch ordentlich Rabatt geben. Aber danach ist es halt vorbei. Da hat der Artikel nicht unrecht.

Das ist richtig. Aber irgendwann will auch niemand mehr die 2023er oder 2024er Modelle haben.
Schräg. Hab dazu grad in einem anderen Talk geschrieben "Unser Dealer ist auch ziemlich down. Er hat über einen neuen Käufertypen gesprochen der vermehrt im Shop steht: Kunde will Marke xy, neues Modell steht für 5.000,- im Shop, das Vorjahresmodell mit gleichem Rahmen und Gruppe gäb es für 3.750,- im Super-Discount, das bietet er dem Kunden (ahnungsloser Typ). Der wehrt ab mit das wäre ja schlechter. Hinweis auf den Preis wird mit Kauf per Leasing abgelehnt und dazu mit überlegen und was bei Canyon kucken."

Ich sehe das die Menschen die inzwischen Rennräder wollen nicht die Radsportler sind die wir kennen :oops:

Schräg. Hab dazu grad in einem anderen Talk geschrieben "Unser Dealer ist auch ziemlich down. Er hat über einen neuen Käufertypen gesprochen der vermehrt im Shop steht: Kunde will Marke xy, neues Modell steht für 5.000,- im Shop, das Vorjahresmodell mit gleichem Rahmen und Gruppe gäb es für 3.750,- im Super-Discount, das bietet er dem Kunden (ahnungsloser Typ). Der wehrt ab mit das wäre ja schlechter. Hinweis auf den Preis wird mit Kauf per Leasing abgelehnt und dazu mit überlegen und was bei Canyon kucken."

Ich sehe das die Menschen die inzwischen Rennräder wollen nicht die Radsportler sind die wir kennen :oops:

Wurde mir beim Litening Race auch angeboten, das Vorjahres Modell um 500€ billiger als das aktuelle ist ja gleich gut. Ne eben nicht weil das aktuelle Modell ein 750€ Powermeter drauf hat. Warum sollte ich dann das Vorjahresmodell kaufen.

Ähnlich wars auch beim Gravelbike, der Händler hatte eins da in olivgrün matt, gefällt mir absolut nicht aber er wollte es unbedingt weghaben, dass er 5mal mit dem Preis runtergegangen ist, bis er endlich das Rote welches ich wollte bestellt hat…

Zurück