• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Kann den Drehmomentschlüssel empfehlen, habe den auch, normal kostet der um bzw über EUR 100. Das gute daran ist, dass der eine Bit Aufnahme hat und man keinen Adapter braucht.

:D Naja.. so hübsch sind die jetzt nicht. Zum Pendeln OK. Deswegen würde ich jetzt nicht weinen.. wenn die Gummibärchen fehlen ist das schlimmer 😂😂
die trinkflasche in schwarz mit orangefarbenem deckel passt perfekt zu meinem mattschwarzen rad mit tubolitos - ich hab bereits.. "mehrere". problematisch wirds wenn der partner/die partnerin checkt dass die beständig mehr werden und was damit einher geht.

die trinkflasche in schwarz mit orangefarbenem deckel passt perfekt zu meinem mattschwarzen rad mit tubolitos - ich hab bereits.. "mehrere". problematisch wirds wenn der partner/die partnerin checkt dass die beständig mehr werden und was damit einher geht.
Dann bestell teurere Sachen, dann gibt es auch die "bessere" Trinkflasche dir anders aussieht ;-) Problem gelöst 😜

Edding hilft😉
Ich mach nur Spaß.... behaupte doch deine Kumpels wissen, dass Du die magst und schenken sie dir immer...

** irgendwie glaube ich, dass das wirklich passieren könnte, wenn man danach fragt. 😉Ich zumindest werde eh schon tendenziell vom Flaschenfach erschlagen, als dass ich die R2 noch weiter sammeln würde.

Edding hilft😉
Ich mach nur Spaß.... behaupte doch deine Kumpels wissen, dass Du die magst und schenken sie dir immer...

** irgendwie glaube ich, dass das wirklich passieren könnte, wenn man danach fragt. 😉Ich zumindest werde eh schon tendenziell vom Flaschenfach erschlagen, als dass ich die R2 noch weiter sammeln würde.
Nachtrag: ab 50 die bekannte Flasche, ab 500 eine Elite fly, ab 750 eine Cap, ab 1250 ein Sweatshirt... Wir können also wieder unbedarft shoppen und haben bald neue Klamotten im Schrank :-)

Zurück