• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Finde die Hose echt gut und funktioniert super. Was hat dich denn an der Hose gestört?
Mir tut nach weniger als einer Stunde der Hintern weh.
Die Aeron LAB oder die RH+ Prime Evo funktionieren bei mir deutlich besser. Selbst die Mavic Ksyrium Pro II finde ich besser.

Eine Gore C5 fand ich auch schlecht.

Ich habe heute eine Kundenzufriedenheitsumfrage von RAPHA per Email bekommen. Am Ende hat man einen nicht personalisierten Gutscheincode für 20% Rabatt bekommen, der zumindest für die ganz neuen Kollektionen interessant ist (lässt sich nicht mit anderen Gutscheinen oder dem Achive Sale kombinieren).

Die 20% erhält auf der Rapha Website mit dem Code: SURVEY20

Anhang anzeigen 1603500
Auf die neuen Schuhe geht der Gutschein nicht 🤷‍♀️

Ein weiteres Mysterium: Hat man eigentlich immer das richtige Pflegeprodukt zur Hand? Darf man zum Beispiel den Speichennippelreiniger auch für die Sattelstreben verwenden?

Ein weiteres Mysterium: Hat man eigentlich immer das richtige Pflegeprodukt zur Hand? Darf man zum Beispiel den Speichennippelreiniger auch für die Sattelstreben verwenden?
Und wenn du mit leben kannst, dass die Nippel dann nach chupa chups passionfruit statt nach hubba bubba fancy fruit riechen.

Allein der Geruch schreckt mich ab, das meiste von denen zu kaufen. Dichtmilch ausgenommen.

Hab bisher gute Erfahrungen gemacht, hat bis auf wenige Ausnahmen immer gut gedichtet bzw. mich nach Hause gebracht. Pendle seit Jahren praktisch täglich damit (streckenweise auch durch viel Glas und Mist), hab viele cuts, sie war immer verlässlich in Kombi mit Felgen und Reifen.
Finde die Konsistenz gut - nicht zu klebrig zäh, aber schon dicker. Das gimmick, pink zu sein, find ich hilfreich, die cuts zu finden und zu sehen, ob man beim Einfüllen in der Badewanne geklettert hat. Auf den Geruch könnte ich auch hier verzichten.

Jetzt gibts „spezielle“ Road & gravel milk, habe ich mal zum Testen mitgenommen. Mal schauen, ob die groß anders ist.

20% bei Gran tourismo bike
Fragt mich nicht auf was, Ich hab es nur zufällig gesehen, als ich einen Rahmen in Warenkorb hatte. Vermutlich so wie neulich mit den 15%

Irgendwie ein komischer Laden, hab den schon öfter in Willhaben gesehn. Kommt mir vor wie ein Resteladen wo nur einzelne Stücke vorhanden sind oder täuscht das?

Irgendwie ein komischer Laden, hab den schon öfter in Willhaben gesehn. Kommt mir vor wie ein Resteladen wo nur einzelne Stücke vorhanden sind oder täuscht das?
Kann sein, aber stückzahlen sind meistens schon vorhanden. Aber er hat immer wieder richtig gute Angebote. Sram gx 1x12 für 220€, Sram Red Axs xg-1290 für 99€ und noch paar gute Sachen.

Habe da mal von DMT den KR1 für 130€ gekauft. Zuerst ist der mir zwar in der falschen Farbe (rot, der hätte sogar nur 99€ gekostet) zugeschickt worden, ist dann aber postwendend gegen den richtigen Schuh ausgetauscht worden. Kann den Laden auch nur empfehlen.

Nö, hat wirklich gut sortierte Ladengeschäfte in Salzburg und OÖ.

In der Regel erhöht gt2.bike aber vor solchen Aktionen die Preise, da muss man aufpassen. Wer kann sich noch an die Red Kurbel erinnern im Herbst ...

Nö, hat wirklich gut sortierte Ladengeschäfte in Salzburg und OÖ.

In der Regel erhöht gt2.bike aber vor solchen Aktionen die Preise, da muss man aufpassen. Wer kann sich noch an die Red Kurbel erinnern im Herbst ...
Ich habe mich nur im Bereich Rahmen umgesehen, hier ist alles was ich mir gemerkt hab jetzt günstiger. Es sind aber ein paar Rahmen von der Aktion ausgenommen.

Leider fehlen die Größen in der Mitte. 16 Zoll ist mir zu klein und über 20 zu groß. Preise sind wirklich nicht schlecht.
Warscheinlich kaufen die Überproduktion, Auslaufware usw.
Ist das eigentlich der gleiche Laden wie used elitebikes?

Zurück