• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Welche Modelle? Kenne bisher die Ultralite-Bib und ein Trikot (Carrera 2.0), beides super. Andere Sachen, auch für den Winter, werden hier oft empfohlen.
Die Hose war eine Limited 5.0 und das Trikot heißt "Odissey". Zugegebenermaßen sind das glaube ich die günstigeren Linien von Gobik. Kann durchaus sein, dass die gehobeneren Linien dann qualitativ besser sind.
 
Das ist für mich ein Mysterium, es finden sich immer wieder zufriedene Leute hier und das freut mich (ernsthaft!) für euch, ist ja günstig und auf den Bildern oft schick. Ich hab mal ein paar Sachen bestellt und alles hat extrem schlecht gepasst, sah komisch aus und blasser als online, wirklich richtig minderwertig von der Haptik, Dehnbarkeit, Reißverschlüsse, alles. Wenn ich nur nach meiner Erfahrung gehe, würde ich dringend davon abraten. Habe alles zurückgeschickt, das hätte ich nichtmal für 30 km Feierabendrunde genommen :/.


Welche Modelle? Kenne bisher die Ultralite-Bib und ein Trikot (Carrera 2.0), beides super. Andere Sachen, auch für den Winter, werden hier oft empfohlen.
Interessant. Also ich nutze von Siroko 2 paar Handschuhe, Armlinge, 3 Bibs und 4 Trikots. Alles passt sehr gut (okay, bis auf eins, das hab ich aber zu groß gekauft und nutze ich nur indoor) und die Verarbeitung ist wirklich gut, durch die Bank.
 
Ernsthaft? Also wirklich auch schon probiert?
selbstverständlich
20231119_121816.jpg
 
Selten so ein sinnloses Produkt gesehen. Schmeckt widerlich, nur Maltodextrin enthalten ("schnelle Energie") und Zuckerersatzstoff.

Wer Malto so mag, kann sich auch einfach in der Online-Apotheke 2,5kg zum gleichen Preis bestellen...
Beim Radfahren bin ich bei dir. Ich benutzte sie ab und an bei längeren Läufen. Der Vorteil ist das man dazu nichts trinken muss.
 
Ich kaufe mir die auch, alle 4 Monate 20er Pack mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Gibt es gerade auch bei Amazon für 25€ oder so, sind halt nur 20 statt wie hier 30 drin. Dafür ist MHD länger :D
Ich nutze die bei Laufwettkämpfen ab Halbmarathon aufwärts. Da passt es.
 
Rapha ist auch Made in Italy oder Portugal der Fairnesshalber muss man das schon erwähnen wenn auch nur ein geringerer Teil des Sortiments.Und Ale ist auch nicht alles Made in Italy zum Teil auch in Bosnien gefertigt

Gut zu wissen. Jeweils ein Trikot ist dann doch zu wenig um eine allgemeine Aussage zutreffen.
Wie muss ich denn die Qualität von Castelli und Santini gegenüber den Hochpreisern Maap und PAS einschätzen?

Hole mir eigentlich immer bibs von Castelli und santini im Angebot. Selten über 60€. Ebenfalls bei Trikots, hier dann gerne um die 30-40€.
 
Kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich trage Castelli in M, wie alle anderen bibs auch (PNS, Endura), assos in S.
Bei 178/73
Aber kommt naturlich auf die Körperform an :)
Ich bin etwas größer und deutlich schwerer und habe die kurze Tutto Nano in XL, würde die Bibtight ebenfalls in XL nehmen. Denke das dir M reichen würde. Die Zeiten extremer "Kleinschneiderei" sind imho bei Castelli schon seit einiger Zeit vorbei.
Danke für euer Feedback.Ich habe die Hose mit einer anderen Bestellung zusammenlegen lassen und in dem Zusammenhang nachgefragt, ob die Größe noch in M getauscht werden kann. Inzwischen ist die Hose aber in allen Größen ausverkauft, deshalb habe ich da wenig Hoffnung und werden in den nächsten Tagen einfach etwas mehr essen... ;-)
 
Wie muss ich denn die Qualität von Castelli und Santini gegenüber den Hochpreisern Maap und PAS einschätzen?

Hole mir eigentlich immer bibs von Castelli und santini im Angebot. Selten über 60€. Ebenfalls bei Trikots, hier dann gerne um die 30-40€.
Kann nur einen Vergleich zwischen den PNS Mechanism bibs und den Castelli endurance 3 oder premio ziehen.
Finde die Premio ist besser, denke bei der endurance ist es relativ ähnlich.
Der Druck löst sich bei beiden ab. Bei der Castelli ist er etwas schlechter.
Die Funktionalität ist leicht anders, wie zB bei der endurance faltet sich der schultergurt immer zusammen, das passiert bei den anderen eher nicht. Die Polster sind ja sowieso schwer vergleichbar.
Mir liegt das Castelli Polster einfach mehr.
Ich hab ne Castelli Alpha light RoS und der Schnitt ist irgendwie komisch. Keine Ahnung wieso des Ding so groß an den Armen ist. Aber vielleicht gehört das einfach so durch das Material.
Ich würde mir das Zeig aber allgemein nicht zum UVP holen.
 
Letztes Jahr gab es die Teilweise für 299€

Jetzt bei 750€

Garmin fenix 6 PRO​

Obwohl es doch eine 7 gibt. Warum ist der Preis so hoch ?
Was sind Alternativen dazu?
 
Zurück
Oben Unten