• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Gern. Finde das Trikot auch toll verarbeitet für das (wenige) Geld, und es hat tolle Features. Wenn ich das mit einem der Gore Fade hier für das 4fache vergleiche....

Zu den Hosen: Die Unterschiede habe ich mir nie wirklich angeschaut, sondern bin nach dem Polster gegangen. Das Paris HP ist identisch zum Polster der DHB Aaron 2.0, das war für mich ausschlaggebend.
Wie ist das Shirt denn geschnitten? Bin eher schmal und lang (1,93m, SL 95cm, 70kg)

Wie ist das Shirt denn geschnitten? Bin eher schmal und lang (1,93m, SL 95cm, 70kg)

Ich finde die Maße passen. M zu M und L zu L. Liegt eng an, aber keinesfalls zu eng (kein Aero). Es flattert nicht aber es ist dennoch bequem. Schau mal auf die Bewertungen bei Aliexpress. Da haben sehr viel Nutzer Ihre Maße und Bilder dazu eingestellt.

Gern. Finde das Trikot auch toll verarbeitet für das (wenige) Geld, und es hat tolle Features. Wenn ich das mit einem der Gore Fade hier für das 4fache vergleiche....

Zu den Hosen: Die Unterschiede habe ich mir nie wirklich angeschaut, sondern bin nach dem Polster gegangen. Das Paris HP ist identisch zum Polster der DHB Aaron 2.0, das war für mich ausschlaggebend.

Danke für den Hinweis! Hab' mir mal die Hose mit dem Elastic Interface Paris Polster bestellt.

Hoffentlich ist das Polster nicht so weit vorne vernäht wie bei der DHB Aeron – bei meiner eher aufrechten Endurance-Sitzposition hab' ich da das Polster eher vorn am Bauch statt hinten am Po (übertrieben gesprochen).
Falls doch, hab' ich bei dem Preis nicht viel in den Sand gesetzt (um die 37 EUR, Versand entfällt wg. BF)

Fingerscrossed kann ich nur empfehlen, wirklich gute Socken. Merino für den Winter, auch im Alltag super, und die normalen im Sommer. Ich halte mich diesmal zurück, aber wenn jemand welche braucht: zuschlagen.
Danke, das sind ja nochmal 20 Euro runter 👍🏼 werde wohl mein Podiiiium (mit Akku/USB) upgraden. Laut 4iiii 60 Stunden Laufzeit, der Precision hat bis zu 800 mit Batterie. Vielleicht hilft jemandem der Tipp:
Screenshot_20231123_071738_com.android.chrome_edit_77981324803725.jpg

Fingerscrossed kann ich nur empfehlen, wirklich gute Socken. Merino für den Winter, auch im Alltag super, und die normalen im Sommer. Ich halte mich diesmal zurück, aber wenn jemand welche braucht: zuschlagen.

Anhang anzeigen 1354339

Ist das wirklich so ?
Ich hatte ein Paar. Nach dem 2. Tragen, waren im Bereich der Zehen Löcher.
Falls einer fragt, die Fußnägel waren geschnitten.
Jedenfalls habe ich problemlos mein Geld wieder bekommen.

Ist das wirklich so ?
Ich hatte ein Paar. Nach dem 2. Tragen, waren im Bereich der Zehen Löcher.
Falls einer fragt, die Fußnägel waren geschnitten.
Jedenfalls habe ich problemlos mein Geld wieder bekommen.
das ist ein aero-feature.
hab hier 4 paar socken plus buff und stirnband, großteils geschenkt bekommen.
sehr angenehmes tragegefühl, teilweise 2 jahre alt, keine abnützungserscheinungen. kann man schon kaufen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück