• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Hi, hat jemand von Euch Tipps bei welchem Online-Shop man (Alu-)-RR-Laufräder zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis bekommt? Gerade https://www.privatesportshop.de/ gefunden - falls jmd mit dem Shop bereits Erfahrungen hat (?seriös?), so wäre ein kurzes Feedback sehr hilfreich - herzlichen Dank!
 
Falls von den Castelli Schnäppchen jemand was in XL oder XXL über hat, übernehme ich gern die "Retoure" 😉✌️
 
Der Castelli Kram kam heute auch bei mir an. Die Jacken passen gut, aber das 5€ Trikot ist dann doch etwas zu eng und gespannt. Hatte das vorher schon in L, aber da ist es teils ein klein bisschen zu locker, daher hab ich es mal mit M probiert. Werde mir und denen aber keine Arbeit machen.

Die Perfetto sieht gar nicht mal so schlimm aus in echt finde ich. Mir gefällt es doch mehr als gedacht. Jetzt gilt es nur noch herauszufinden, für welche Temperatur und Situation die jeweiligen Jacken am besten passen. Hatte bisher nur die Alpha Ros 2 Light (aus dem letztjährigen Abverkauf bei Fahrrad de) und die Castelli Temperaturangaben sind zumindest für meinen Geschmack etwas zu hoch ausgefallen.
 
Ich würde nach gebrauchten Dtswiss PR1400 schauen. Ohne Oxic, mit normaler silberner Bremsflanke. Die wiegen nochmal 300 Gramm weniger als Fulcrum Racing 4 und haben die schönen alten DT240-Naben.

So mache ich es jedenfalls gerade 🙂.
 
Endlich stimmt der Preis mal. 😂
Sieht zwar aus wie vom Oberförster, aber für den schmalen Preis mal mitgenommen.
🙈🙈 Solang man damit leben kann ...

Polyester und Polyamide kann man übrigens nicht färben ohne dass der Aufwand haarig wird bei gleichzeitig zweifelhaftem Ergebnis.
(Nur falls jemand auf die Idee kommt)
 
Der Castelli Kram kam heute auch bei mir an. Die Jacken passen gut, aber das 5€ Trikot ist dann doch etwas zu eng und gespannt. Hatte das vorher schon in L, aber da ist es teils ein klein bisschen zu locker, daher hab ich es mal mit M probiert. Werde mir und denen aber keine Arbeit machen.
Darf ich fragen wie groß und schwer du bist? Die Weste die ich im Auge habe ist zwar spottbillig, aber 11€ wegwerfen ist dann doch doof. Hab bisher nur ein Trikot von Castelli in M und das sitzt sehr... aero. 1,72m/72kg sind's bei mir.
 
Der Castelli Kram kam heute auch bei mir an. Die Jacken passen gut, aber das 5€ Trikot ist dann doch etwas zu eng und gespannt. Hatte das vorher schon in L, aber da ist es teils ein klein bisschen zu locker, daher hab ich es mal mit M probiert. Werde mir und denen aber keine Arbeit machen.

Die Perfetto sieht gar nicht mal so schlimm aus in echt finde ich. Mir gefällt es doch mehr als gedacht. Jetzt gilt es nur noch herauszufinden, für welche Temperatur und Situation die jeweiligen Jacken am besten passen. Hatte bisher nur die Alpha Ros 2 Light (aus dem letztjährigen Abverkauf bei Fahrrad de) und die Castelli Temperaturangaben sind zumindest für meinen Geschmack etwas zu hoch ausgefallen.
Die Perfetto liegt etwas über der Ros2 Light,
Also für etwas wärmere Temperaturen und hat Lüftungsöffnungen zur Regulation. Der Bereich überschneidet sich etwas, das Perfetto ist für mich eher Trikot, die Alpha mehr Jacke Die Alpha Light sagt mir von der Stoff Haptik jedoch etwas mehr zu.
Die Go wäre interessant gewesen, aber da hab ich (auch) gezögert, da ich mit Castelli eigentlich bereits für alle Temperaturbereiche ausreichend ausgestattet bin.
Alpha Ros->Alpha-Light->Perfetto->Gabba->Tutto Nano ROS
 
Hi, hat jemand von Euch Tipps bei welchem Online-Shop man (Alu-)-RR-Laufräder zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis bekommt? Gerade https://www.privatesportshop.de/ gefunden - falls jmd mit dem Shop bereits Erfahrungen hat (?seriös?), so wäre ein kurzes Feedback sehr hilfreich - herzlichen Dank!
privatesportshop ist absolut vertrauenswürdig
 
Hab wie gesagt auch noch Zeug in M.

Heute angekommen

GO in M 69,99
Raddoppia M 73,99
Scorpione 2 in M 87,99
Und der Rest kann auch weg, bin zu fett für 😁
Screenshot_20240413_172333.jpg
 
Hab die Perfetto RoS auch in L gefahren. Finde die Transition und die Go in L aber nun irgendwie doch sehr luftig.
 
Zurück
Oben Unten