• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

IMG_6210.jpeg


😍
 
Falls jemand was aus meiner Bestellung braucht, kann er es mir gerne abnehmen. Die ist unterwegs aber irgendwie war ich bei den Größen durcheinander ( hab Castelli im Kopf mit LeCol verwechselt).

Die M-Jacken werden mir nicht passen, keine Chance, nicht mal als Presswurst und nicht wenn ich mich nackig einöle und Versuche die drüberzuziehen. 🙈😁

Retournieren ist für mich keine Option, hab mit KK bezahlt 😑

Screenshot_20240406_101226.jpg
 
Falls jemand was aus meiner Bestellung braucht, kann er es mir gerne abnehmen. Die ist unterwegs aber irgendwie war ich bei den Größen durcheinander ( hab Castelli im Kopf mit LeCol verwechselt).

Die M-Jacken werden mir nicht passen, keine Chance, nicht mal als Presswurst und nicht wenn ich mich nackig einöle und Versuche die drüberzuziehen. 🙈😁

Retournieren ist für mich keine Option, hab mit KK bezahlt 😑

Anhang anzeigen 1424987
Hätte Interesse :) kannst du mir die Bilder per PN schicken wenn sie ankommen?
 
Ist die aktuell so rausgegangen? Bei mir werden die Preise mittlerweile nicht mal mehr so niedrig angezeigt, vorher sind sie eben umgesprungen, oder es war gar nichts mehr zu so einem Preis verfügbar. Auch Fomo mäßiges reinschauen, so gut das auf der Arbeit eben geht, hat da nichts gebracht.
Ich hatte gestern bestellt.
 
Oder das Bryton Garia 300(L).
Oder das IGSport SR30.
Oder das Magicshine SeeMee 508.

Das Bryton hat mittlerweile auch neue Firmware spendiert bekommen und soll jetzt wohl auf dem Niveau des Garmin Varia sein*. Und Bryton ist halt aus Taiwan und nicht China.

*Sagt das GPLama: Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten