• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich habe mich einfach mit neuem Namen angemeldet.... :)
1715610809035.png
 
Ich habe mich einfach mit neuem Namen angemeldet.... :)
Wenn man allerdings bisher schon eine Historie auf Strava hatte, will man die vielleicht auch nicht verlieren! ;)

Bei mir hat's auch geklappt (hatte bisher kein kostenpflichtiges Abo und daher auch nix gekündigt).
 
Bei mir kam keine Bestätigung und die Meldung "Code bereits eingelöst". Bei einem Blick in "meine Mitgliedschaft'" habe ich aber gesehen, dass die Laufzeit um 3 Monate verlängert wurde 👍
 
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Aktuell zahle ich ja 74,99 EUR für das Jahr. Da ich bis Januar bereits schon bezahlt habe ändert sich wohl bei mir nichts?
Unbenannt.JPG
 
Wenn man allerdings bisher schon eine Historie auf Strava hatte, will man die vielleicht auch nicht verlieren! ;)

Das ist ja kein Problem. Man kann sich vor dem "Ende" die Daten runterladen und somit geht nix verloren. Würde ich für den Giro trainieren wollen würde ich natürlich regulär angemeldet bleiben :)
 
Bei mir hat's auch geklappt (hatte bisher kein kostenpflichtiges Abo und daher auch nix gekündigt).

Ich auch nicht.
Wollte aber ganz besonders clever sein und habe vorher schnell den Probemonat aktiviert um somit insgesamt 4 Monate rauszuschlagen
Selbst schuld...
🙈😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es bei Strava mit den 3 Monaten super geklappt. Vielen Dank für den Hinweis hier im Forum!
Bin sonst "normales" Mitglied und habe keine Zahlungsart hinterlegt. Somit entfällt das Kündigen. Wenn ich nicht aktiv verlängere, dann läuft die Sache einfach aus.
 
Zurück
Oben Unten