• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Wenns dir nur um den Preis geht, Magene haut bald ne Schaltgruppe raus, LTWOO hat schon eine, und Sensah gibts auch noch. Ach ja, und Wheeltop hat auch was sehr spannendes.
Wenns Shimano sein soll, und das Gewicht relativ egal ist, reicht die 105 dicke aus.
 
Servus
Was sind so eure Empfehlung bezüglich einer Shimano Di2 Gruppe? Wunsch ist eig eine 105Di2, gibt es bei Neckar Bike für 1000 Euro. Geht da noch was günstiger oder hat mal jemand die Einzelteile separat bestellt und dadurch den Preis drücken können? Und die 1400 für die Ultegra Di2 ist ja auch wahrscheinlich mehr oder weniger Tiefpreis oder?
Die 105er gab es zum Jahreswechsel mal für 799, war bei r2 oder bei BC.
 
Die 105er gab es zum Jahreswechsel mal für 799, war bei r2 oder bei BC.
Das war aber, glaube ich, die mechanische 105er

Die Di2 105 gab es für 949€ bei r2 als vollständiges Set, also inkl. Kabel und Bremsscheiben, die woanders gern mal weg gelassen werden.
 
Ja also es ist definitiv Shimano, fahre die Di2 Gruppen an anderen Rädern und mir kommt nichts mehr anderes ans Rad. Die Gruppe kommt ans Crit Rad, deswegen will ich da eher preiswert unterwegs sein. Aber dann warte ich evtl noch ab, ob es noch etwas günstiger wird
 
Kennt jemand zufällig einen deutschen Shop, der auch die ausgefalleneren Lenkerbänder von Supacaz führt? Mir gehts vordergründig hier drum:
https://supacaz.com/product/super-sticky-kush-rad/

In der Schweiz gibts ein paar Händler dafür, aber die versenden dann auch nur in der Schweiz, was mir nicht weiterhilft. Die gängigen Läden wie r2bike, bike24 verkaufen alle nur die normalen Sachen von supacaz. Auf 15 Dollar Versandkosten aus den USA würde ich wenn möglich gerne verzichten;)
 
Kennt jemand zufällig einen deutschen Shop, der auch die ausgefalleneren Lenkerbänder von Supacaz führt? Mir gehts vordergründig hier drum:
https://supacaz.com/product/super-sticky-kush-rad/

In der Schweiz gibts ein paar Händler dafür, aber die versenden dann auch nur in der Schweiz, was mir nicht weiterhilft. Die gängigen Läden wie r2bike, bike24 verkaufen alle nur die normalen Sachen von supacaz. Auf 15 Dollar Versandkosten aus den USA würde ich wenn möglich gerne verzichten;)
Hast du nen Specialized Händler in Reichweite?
Ist ja deren Hausmarke.
 
Moin moin,
ich habe im anderen Thread das Giant Contend AR1 für 1274€ (+40€ Versand) gesehen. Im Netz gibt es noch das augenscheinlich gleich ausgestattete Vorjahresmodell für 1199€ (+20€ Versand)
Was meint ihr? Lieber die gesparten 95€ in eine 105er Kurbel stecken oder doch das aktuelle MY kaufen?
Danke :)


Edit: Letztes Jahr war es noch 11-fach. Dann hat sich das wohl erledigt...
 
Lies die Beschreibung 😉
Die Frage lautet, ob eine integrierte Führung möglich ist. Es gibt ja Rahmen bei denen beides möglich ist.
Außerdem steht in der Beschreibung "Versteckte Kabelführung". Wenn etwas versteckt ist, ist es nicht sichtbar. Zumindest ist das mein Verständnis. Auf dem Bild sind die Leitung allerdings zu sehen.
1720369428667.png
 
Zurück
Oben Unten