• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Habe ich nicht gesehen, entschuldige vielmals.
Bei ploppte PNS bei SP heute oben auf.
Soll ich mein Posting löschen?
Das kann man schon lassen, da ist einiges Neues dabei bzw. wieder dabei, das phasenweise raus war. Vor nem Monat war das PNS angebot sehr überschaubar, Bibs waren bspw. komplett weg.

Edit: Kurz rübergeschaut - da sind doch viele neue Artikel, besonders (Winter) Langarmtrikots, erwähnte Bibs und Winterjacken; dazu wieder mehr beliebte basic-Farben.

Ob man PNS günstig, angemessen, sympathisch, stylisch etc. findet, ist dann ne andere Frage.

Zuletzt bearbeitet:
@Radln Wie gesagt, hab keine screenshots, kein absolutes fotografisches Gedächtnis und keine Stunden mit absuchen verbracht etc. - bin aber der Meinung, einige Jacken und Langarm-Trikots waren nicht dabei. Bibs stimmt, waren mir aufgefallen.

Scheint mit dem Newsletter zusammen zu hängen.
War über einen Link in der Mail zum Shop-> Rabatt da.
Anderer Rechner, direkt Webseite eintippen-> kein Rabatt.
Auf dem Rechner den Newsletter öffnen und zum Shop klicken, Rabatt da.

Ggf. Geht's noch, den Newsletter jetzt zu abonnieren.

PS Grano vs Nano vs Mono war bei mir auch im Hinterkopf.
Am Ende war Fernlicht und Fernbedienung ausschlaggebend für mich. Besser fürs Graveln in der Dunklen Jahreszeit. Nur für Renner wäre es die grano geworden
Danke für den Tipp 🙏 den Newsletter habe jetzt mal abonniert

Ich hatte ja jüngst über meine Erfahrung mit Bestpreis-Garantie über Ärmlinge von Maap berichtet, die regulär 55 Euro kosten. Bei Maap entdeckte ich sie für 20 Euro, fragte Bestpreis bei Bike24 an und sie kamen mir mit 20 Euro + 10 Euro Versand. Da ich mich für eine andere Größe entschied, die bei Maap und Bike 24 immer noch verfügbar war, fragte ich pro forma erneut Bestpreis an - sie bestätigten mir abermals Bestpreis, aber wieder mit einem neuen Hinweis 🙄

Anhang anzeigen 1532868

Ich habe langsam das Gefühl, Ihnen fällt diese "Politik" langsam auf die Füße.
Gestern erst den Preis angepasst bekommen, sogar ohne Berechnung der Versandkosten.

Zurück
Oben Unten