• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SchnÀppchenthread-Diskussionsfaden

Oh Mann, der S-Works Rahmen kommt langsam in meinen Preisbereich 😄

Mit etwas Verhandeln bekommt man den Preis auch bei "normalen" HĂ€ndlern. Habe fĂŒr meinen S-Works 2025 Frame 4200 gezahlt.

Anzeige

Re: SchnÀppchenthread-Diskussionsfaden
Mit etwas Verhandeln bekommt man den Preis auch bei "normalen" HĂ€ndlern. Habe fĂŒr meinen S-Works 2025 Frame 4200 gezahlt.
Das wĂŒrde ich so nicht verallgemeinern. Fast 25% Rabatt auf einen S-Works Rahmen, der i.d.R. eh bestellt werden muss, ist sicherlich eine absolute Ausnahme. Die Kombination unbeliebte Farbe, RandgrĂ¶ĂŸe und/oder Auslaufmodell mal außen vor.

Was hat das mit dem Angebot zu tun?
Naja, grundsĂ€tzlich ist der Hinweis fĂŒr auslĂ€ndische Interessenten schon hilfreich, so pauschal stimmt er aber nicht einmal. Der genannte Preis bezieht sich nur auf einzelne LĂ€nder, DĂ€nemark oder Belgien z.B. wĂ€ren unter 10,- Euro Versand.

1732099357846.png

Ich kaufe nicht gerade wenig ein, vorzugsweise bei shops wie TradeInn (Spanien!), bike24, r2... Darum ist mir der fĂŒr den Versand geforderte Betrag schon wichtig. Ob auf irgendeiner Weise gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt.
Aber, @Einklang , dennoch danke fĂŒr den SchnĂ€ppchenhinweis

Was mir an BOC nicht gefĂ€llt: Die Verpackung 👎
Es soll auch Spezialisten geben, die Retouren starten, weil die Reifen zu sehr geknickt angeliefert wurden. Vielleicht hat BOC hier einfach nur aus Erfahrung gehandelt.

Ich unterstĂŒtze aber natĂŒrlich im allgemeinen deine Aussage und verstehe was du uns sagen willst :D

Das Angebot wird davon fĂŒr die meisten nicht schlechter.
Jedoch ist der Hinweis von @Low7ander genauso angebracht und hilftreich.
Ja, ich habe das zB genutzt um eine Preisanpassung bei einem ganz anderen Shop erfolgreich zu erhalten.

SchnĂ€ppchen im Ausland gibt es immer, wir gucken in DE da öfters in die leere Brieftasche. Wenn jemand aus Spanien fĂŒr wenige Euros einen Versand anbietet, dann ist das auch eher nicht der reelle Wert.. ;)

Aber gezwungenermaßen habe ich bereits bei TradeINN einen Varia bestellen mĂŒssen, da unsere Gesetze sher ĂŒberreguliert sind.

ZurĂŒck