• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schnitt in die Gliedmaßen

Eure Schnitte

• Umfrageteilnehmer
    54
AW: Schnitt in die Gliedmaßen

Sekundenkleber!
kopfpatsch.gif

Das ich da nicht selber draufgekommen bin!? Das gibt dann auch nen schönen Schnitt am Arm, wenn es ans Ausziehen geht! :daumen:

Oh sorry!
Sekundenkleber! Leichter als Tackerklammern und kann man auch nehmen, wenn der Schnittschutz versagt hat.

Sekundenkleber!
kopfpatsch.gif

Das ich da nicht selber draufgekommen bin!? Das gibt dann auch nen schönen Schnitt am Arm, wenn es ans Ausziehen geht! :daumen:

Moin!
Sorry, war noch voll im Derbyfieber und hab´die brennenden Fragen überlesen.
Denke aber, dass Du Dir paar Schnitte zum warmmachen nutzen würden wie der vorgeschlagene Sekundenkleber. Blut wäscht sich nach der Tour auch leichter aus, versprochen! :daumen:
Ordentliche Schnitte erreicht man mit dem Dönermesser, der Verzehr des Geschnittenen (lässt sich sowieso nicht unterscheiden) dürfte auch die Gewichtsproblematik lösen. :lutsch:
Grüße
Christian

P.S.: Bei der Helmproblematik hilt: einfach ver-dread-en lassen die Haare, alternativ auch Helm auflassen, dann wird das schon!:)

Sorry, war noch voll im Derbyfieber und hab´die brennenden Fragen überlesen.

Macht ja nix, wird ja umso besser jetzt!

Dönermesser is ne verdammt gute Idee, vielleicht sollt ich mal ein paar Schnitte an meinem Hüftspeck ansetzen, das is nämlich der einzige, der sich noch weigert. Fast 9kg hab ich mir seit letzten Dezember von den Rippen geschnitten, aber so ein paar Bereiche weigern sich wie das berühmte kleine Dorf in Gallien. :wut:

sind 10 schnittchen in 5 minuten, mit verschiedenem belag, ein angemessener schnitt :confused:
kann ich meine fahrten mit dem rad nach hamburg und zurück, je 120 km/h, in meine jahreskilometerschnittleistung mit einbeziehen:confused:
wenn ja, kann ich dann die 1200km auch auf meine jahreskm aufschlagen:confused:

mfg
frank

@christian
buch wieder vergessen :D

Apropos Schnittchen, ich glaub ich kuck mal nach dem Kühlschrank und verpass diversem Käse noch nen Schnitt. :D

Fast 9kg hab ich mir seit letzten Dezember von den Rippen geschnitten, aber so ein paar Bereiche weigern sich wie das berühmte kleine Dorf in Gallien. :wut:

Heiß machen! Aber richtig: klick.

Wie in der Dönerbude halt, dann klappt es auch mit dem runterschneiden.

Frage:
ist Silikon eigentlich leichter als Muskelmasse? Vielleicht könnten man den ein oder anderne Muskel "ersetzen". Soll es ja in der Damenwelt durchaus geben.

Heiß machen! Aber richtig: klick.

Wie in der Dönerbude halt, dann klappt es auch mit dem runterschneiden.

Na klar, geschmolzene Butter kann man auch prima schneiden!

Frage:
ist Silikon eigentlich leichter als Muskelmasse? Vielleicht könnten man den ein oder anderne Muskel "ersetzen". Soll es ja in der Damenwelt durchaus geben.

Tja, da müßte man zwar auch erstmal ein paar ordentliche Schnitte ansetzen, aber das ist ja eher zum auspolstern, nicht zum weniger werden, sonst wär das ja so eine Art Schwarzes Loch oder Vakuum Silikon.

BTW, mein Helm hat mir heut das Leben gerettet. Ich hatte ihn an und die dreieinhalbstündige Fahrt überlebt. Reicht das als Beweis? ;)

Ups, hattest du nicht gesagt, der Helm säße zu wackelig, wegen deines immensen Abnehmens? Oder ist er dir übers Gesicht gerutscht um ja keinen SCHNITT abzubekommen?:D

Ups, hattest du nicht gesagt, der Helm säße zu wackelig, wegen deines immensen Abnehmens? Oder ist er dir übers Gesicht gerutscht um ja keinen SCHNITT abzubekommen?:D

Das warn die Armlinge, die ich aber dank einer gemeinsamen Aktion der "Freunde ordentlicher Schnittechnik" wieder einwandfrei befestigt kriege.

Danke Jungs, ihr seid die Besten!

brotschneidemaschine ist doch das gleiche wie e-motor am rennrad --> betrug.

der schnitt ist doch nur wirklich aussagekräftig wenn er händisch und mit eigener muskelkraft erzielt wurde.

habe mir letztens bei einem rekordversuch (in aerohaltung, mit zf-anzug und aerohelm) in den linken ringfinger geschnitten.
wie lange muss ich jetzt pausieren? was sagt friel dazu?

Selber Anfänger! Das geht irgendwann gar nicht mehr gut, weil sich Narbengewerbe schlechter schneiden lässt. Also immer schön neue Stellen suchen!:D

ich denke man sollte die periodisierung nicht ausser acht lassen und gleich einen jahresplan erstellen.

saisonhöhepunkt habe ich mal den luftröhrenSCHNITT eingetragen.

Narbengewebe. Du meinst sicher Nabengewebe. Carbon verheilt auch so schlecht nach Schnitten-

Ich überleg ja gerade ob es eigentlich eine Rolle spielt, welche Art von Schneide man verwendet? Kann ein italienischer Pizzaroller tatsächlich solch präzise, tiefe Schnitte wie ein japanisches Schwert produzieren? Spitzenköche schwören ja auch auf japanische Kochmesser, ich hab selber welche von Haiku, und die machen einen Cut, da kommt so schnell nix ran.

Zurück