• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schnitt in die Gliedmaßen

Eure Schnitte

• Umfrageteilnehmer
    54
AW: Schnitt in die Gliedmaßen

Soetwas endet dann in einem Wurm-Schnitt-Loch

Und das wächst dann von ganz alleine an der Schnittfläche wieder nach? Faszinierend, Käpt'n!

Den mit Abstand besten Schnitt hat kürzlich ein Kollege von mir hingelegt:
Er hat sich am Nummernschild seines Motorrads die Achillessehne durchgeschnitten (!).
(!)
Wirklich wahr und echt passiert.
Dagegen seht Ihr alle keinen Stich mehr.

Tut mir zwar nur beim Lesen schon weh, scheint aber wirklich so ziemlich der goldene Schnitt des Threads gewesen zu sein.

Ich hab´s eher mit Raumschiff Surprise. Du weißt schon "Maxgeschwingigkeit";)

Ich hab's nie gesehen. Ich mag die Figuren einfach nicht...

Für Trainingsschnitte wird dem heranwachsenden Chirurgen der Schnitt durch den Schweinebauch empfohlen. Ich hab's probiert, hat meinen Schnitt jedoch nicht verbessert.
Ich persönlich nehme auch gerne mal Aufschnitt zu mir. Wobei ich im Durchschnitt eher zum gemeinem Schnittchen tendiere und ich bin wahrlich kein Aufschneider. Dank Schnittschutzhose nicht mal beschnitten!
Abschliessend zusammengefast kann ich sagen, der Aufschnitt hebt im Durchschnit meinen Schnitt nur minimal.

Ihr habt doch alle einen an der Waffel!
Ausser ich latürnich.:p

Kann man bei dem Dreckswetter da draussen sonst noch was sinnloses machen?

Ich mach hier jetzt nen Schnitt!:wink2:

Jep, kannst bei uns vorbeikommen und mithelfen unseren Gartenteich zu räumen. Durch einen unangebrachten RückSCHNITT unserer Teichpflanzen hat die Folie einen EinSCHNITT abbekommen. Elender Mist!:mad:

Okay, zurück zu den Trainingsschnitten.

Mir fiel was ganz was Wichtiges auf, nämlich dass die bei den Klamottenherstellern noch gar nicht so richtig berücksichtigt werden. Es gibt zwar überall "race cut", aber gibt es irgendwo einen (bequemeren?, pflegeleichteren?, *whatever*) "training cut"? Nein. Diese Marktlücke sollte von uns ausgenutzt werden. Ich bin für die Gründung eines Startups "der Freunde ordentlicher Trainingsschnitte". Besser heut' als morgen!

@WiwiZe
Der Regen gleicht den Verlust durch versickern aus!
Also vergebliche Liebesmüh.
Hau dich auf die Couch!

Ich gehe jetz mal einkaufen und versuch dort noch nen guten Schnitt zu machen! :)

Zurück