• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnitt in die Gliedmaßen

Eure Schnitte

• Umfrageteilnehmer
    54
AW: Schnitt in die Gliedmaßen

Aber ein guter Cut bringt nicht so ein schönes Narbengewebe. Das wiederrum schützt natürlich bei Stürzen (Stichwort: Lederhaut). Dafür lassen sich die Schnittlängen beim GA1 damit besser einhalten.

Der Vorteil einer stumpfen Schittmaschinerie: der Puls für GA2 wird recht rasant erreicht. Ist aber auch hier unpräzise.

Wer auf Schnittmuster steht sollte allerdings zum guten Cutter greifen, sonst wird's nix mit den Blümchen auf dem Arm oder am Schulterblatt (vorne ist kein Platz mehr).

habe mir letztens bei einem rekordversuch (in aerohaltung, mit zf-anzug und aerohelm) in den linken ringfinger geschnitten.
wie lange muss ich jetzt pausieren? was sagt friel dazu?

Wieviel Blut hast du denn verloren? Sind noch Konserven von der Saison übrig? Wenn nicht, mail mal den Vino an, der kennt sich mit Fremdblutinfusionen aus. Das könnte allerdings eine so einschneidende (Aus)Wirkung haben, dass der Ringfinger 2 lange Jahre zum Verheilen hat.

Moin!
Zu bedenken ist aber, bei aller Ambition und Euphorie, dass ein Schnitt oft auch einen einschneidenden Einschnitt bedeutet.
Vor allem, wenn er gut ist :daumen:
Schnittige Grüße
Christian

Da geb ich dir uneingeschränkt Recht!
Ich benutze just aus diesem Grunde ausschliesslich Geräte mit Schnitthöhenverstellung!

Einige hier sollten sich vielleicht die Gründung einer Interessengemeinschaft überlegen. Mein Namensvorschlag wäre "Borderline".

Meinen bisher besten Schnitt habe ich in meiner Jugend mit einer flexiblen Welle und einem Minikreissägeblatt geschafft. Davon abgesehen war ich eher unsportlich. :)

Sorry, etwas zweidimensional gedacht!:wut:

Wäre 'ne neue Welle: Schnitte in der dritten Dimension! Nach dem Kino erobert 3D auch die Herzen der Rennradfahrer!:love:

Mit einer Zeitkomponente könntest Du die Schnittzeitlängentiefenbreite in die vierte Dimension hiefen :)

Mit einer Zeitkomponente könntest Du die Schnittzeitlängentiefenbreite in die vierte Dimension hiefen :)

Willst du etwa einen Schnitt durchs Raum/Zeit-Kontinuum durchführen? Und wer soll den dann mit Tachyon-Ionen beschiessen, um ihn wieder zu kitten? Ich hab grad niemanden da, der den Deflektor rekalibrieren könnte...

Willst du etwa einen Schnitt durchs Raum/Zeit-Kontinuum durchführen? Und wer soll den dann mit Tachyon-Ionen beschiessen, um ihn wieder zu kitten? Ich hab grad niemanden da, der den Deflektor rekalibrieren könnte...

Soetwas endet dann in einem Wurm-Schnitt-Loch :D
Der Deflektorschild wird somit nicht beeinträchtigt.

Den mit Abstand besten Schnitt hat kürzlich ein Kollege von mir hingelegt:
Er hat sich am Nummernschild seines Motorrads die Achillessehne durchgeschnitten (!).
(!)
Wirklich wahr und echt passiert.
Dagegen seht Ihr alle keinen Stich mehr.

Zurück