• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnitzel in die Hose?

Dickie8208

Neuer Benutzer
Registriert
28 März 2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin noch recht neu hier im Forum und habe bis zur Lieferung meines Rades leider noch etwas Zeit. Vielleicht zu viel, weil ich ständig über eine Geschichte nachdenken muss, die mir ein Arbeitskollege erzählt hat:

Stimmt es, daß Fahrer sich früher weichgeklopfte Schnitzel in die Hose gesteckt haben, damit Sie nicht wund werden?

Was haltet Ihr von der Sache?

Grüsse!
 
... das muss aber sehr "früher" gewesen sein.
Heutzutage gibt es auf jedenfalls eine gute Alternative namens "Sitzpolster".
Schnitzel habe ich daher lieber auf dem Teller:D

Gruß aus O.
 
Dickie8208 schrieb:
Stimmt es, daß Fahrer sich früher weichgeklopfte Schnitzel in die Hose gesteckt haben, damit Sie nicht wund werden?

Was haltet Ihr von der Sache?

Grüsse!



Wenn dich der Gedanke nicht los lässt,dann probiers aus.Aber vergiss nicht,hinterher zu berichten. :p
 
jepp, ist kein gerücht ;-) war wirklich so, musste aber kein schnitzel sein, sondern kann auch ein stück rindfleisch sein. fixieren musste man das nciht, man saß ja drauf ;-)

grüße coffee
 
Ja, hab ich auch davon gehört. Mal ehrlich: das ding ist ja etwas feucht und ich könte mir gut vorstellen, dass es sich angenehm sitz und auch etwas kühlt. Du kannst aber auch eine Sauereistufe niedriger ansetzen und dir das Sitzpolster und die Bube komplett mit Nivea einkleistern - hat evtl. den gleichen Effekt.

Das Schnitzel hat den Vorteil, dass es nach 150km und Aussentemperaturen ab 18°C gar und evtl. sogar (einseitig) braun(-gebruzzelt?) ist :D :D :D
 
die story habe ich auch oft von einem verwandten (ehemaliger radrennfahrer) gehört. es war halt wichtig, das schnitzel nicht mit einem kotellet zu verwechseln. grins.
 
Dickie8208 schrieb:
...
Stimmt es, daß Fahrer sich früher weichgeklopfte Schnitzel in die Hose gesteckt haben, damit Sie nicht wund werden?

Was haltet Ihr von der Sache?

Grüsse!

Schnitzel können nicht mehr wund werden, da kannst Du stundenlang drauf rumsitzen. :D :D
Sinnvoller wäre es gewesen, sich ungeklopfte Schnitzel in die Hose zu tun, damit sie hinterher hinreichend weich sind.
Insgesamt eine ziemlich eklige Vorstellung - überhaupt, was man sich so in die Hose tun kann....
Ace?????
 
Ein angenehmer Nebeneffekt ist sicherlich auch das leichte Schmatzen des Schnitzels welches man beim kurbeln hört...:jumping:
 
Die Hunnen haben die Rindersteaks auch erst weichgeritten - die Cowboys haben nur nachgemacht...
Aber der Unterschied ist schon erheblich. Bei den Pferden befand sich das weichzureitende Steak zwischen Sattel und Pferd, keinesfalls direkt am Leib des Hunnen/des Cowboys.
 
wenn man das schnitzel noch paniert,saugt es auch noch den schweiß auf :)
 
frisch aus der Pfanne sorgt es für einen warmen Hintern (gut in der kühlen Jahreszeit) und durch das Bratfett kann man auch die Sitzcreme sparen
 
Hannes schrieb:
...überhaupt, was man sich so in die Hose tun kann....
Ace?????
hannes,

ace schießt alles mit karacho aus der hose raus, da bleibt nixx drin.
jaja.gif
 
Zurück
Oben Unten