• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schrott oder preiswerte Räder?

roymunson

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
servus,

da mein altes stahlrad das zeitliche gesegnet hat und die reperatur den wert des rades übersteigt hab ich mir überlegt ein neues rad zuzulegen.

ursprünglich wollte ich dieses:
2danger - Crossrennrad Crossroad Comp

aber das ist leider nurnoch ab rahmenhöhe 62 zu haben und da bin ich mit 1,88m und schrittlänge 92cm wohl etwas zu klein denk ich?!

alternativ ist mir nun dieses hier aufgefallen:
2danger - Rennrad Vuelta Comp

leider kein cyclocross aber noch in rh 60 zu haben(das würde wohl noch gehn) und bin bis dato auch nur rennrad gefahren.

sind die dinger "anständig" oder ist das wie so oft in euren augen schrott?

bin halt ein armer student und diese beiden räder bewegen sich in meinem absoluten preisrahmen.

das letzt wäre noch diese hier aus dem forum:
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=7238

hab demjenigen schon ne mail geschrieben und warte noch auf antwort. wenn das rad ok ist wäre das meine erste wahl zumal ich die überbleibenden 100€ noch in pedale usw investieren könnte.

in regionalen kleinanzeigen hab ich schon geschaut aber nix gescheites gefunden und meine lokalen händler haben auch keine "vernünftigen" gebrauchten da.

vielleicht könnt ihr ja was zu den drei rädern sagen....

so long und danke
 
AW: Schrott oder preiswerte Räder?

die sind an sich nix schelchts.preis ist auch vollkommen o.k.ist hlt ein rad von der stange.wenn du nicht aufs image achtest sollte das für dich ausreichent sein.
 
AW: Schrott oder preiswerte Räder?

guck doch mal bei yatego, ich finde da sind gute räder dabei,auch miit guter ausstattung zum super preis. werd mir sicher meins auch dort holen
 
AW: Schrott oder preiswerte Räder?

Die BOC Teile sind vollkommen ok, nur etwas schwer.