Recordfahrer
Liegelenkerfahrer
AW: Schwalbe vs.Conti
Nicht wirklich-fürs TT (und auch am Renner, z.B. Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt) vorne 20mm, hinten 23mm Supersonic-dagegen ist der 4000 S oder Michelin Pro 2 Race ein billiger Trainingsreifen (Abrollverhalten, Gewicht etc.). Vorne 9bar, hinten 8 bar (60kg bei 1,75m), dann ist der Name wirklich Programm-Tiefflug im Überschall (kommt mir dann so vor). Den letzten Satz mußte ich nach 4000km austauschen, weil der Gummi mittlerweile etwas spröde geworden war. Einzig mit 20er Hinterreifen hatte ich hin und wieder eine Panne-insbesondere seit nach Straßensanierungen reichlich Rollsplitt hingekippt wird...
Allein der 20er Vorderreifen bringt einen spürbaren Vorteil-mit dem 23er vorne habe ich das Gefühl, die Bremse schleift...
wurde von conti so angeboten, und ich fand das ganz interesant. für ein TT denke ich eine sehr schnelle lösung oder nicht?
Nicht wirklich-fürs TT (und auch am Renner, z.B. Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt) vorne 20mm, hinten 23mm Supersonic-dagegen ist der 4000 S oder Michelin Pro 2 Race ein billiger Trainingsreifen (Abrollverhalten, Gewicht etc.). Vorne 9bar, hinten 8 bar (60kg bei 1,75m), dann ist der Name wirklich Programm-Tiefflug im Überschall (kommt mir dann so vor). Den letzten Satz mußte ich nach 4000km austauschen, weil der Gummi mittlerweile etwas spröde geworden war. Einzig mit 20er Hinterreifen hatte ich hin und wieder eine Panne-insbesondere seit nach Straßensanierungen reichlich Rollsplitt hingekippt wird...
Allein der 20er Vorderreifen bringt einen spürbaren Vorteil-mit dem 23er vorne habe ich das Gefühl, die Bremse schleift...