• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schweizer Team

kingtom

Mitglied
ich bin ja noch ziemlich neu hier. aber die idee mit dem winterpokal find ich schon mal ganz gut. vielleicht könnte das mir im einen oder anderen moment noch den letzten kick geben um doch noch raus trainieren zu gehen. mal sehen....

hat's noch mehr schweizer hier? hier werden ja die verschiedensten teams zusammengewürfelt. so könnten wir ja noch ein CH-team stellen.

wer dabei?

hallo kingtom

also ich wäre sicher nicht abgeneigt ein schweizer team zu gründen. nur weiss ich nicht wieviel ich im winter aufs rad kann.
bedingt durch einen autounfall konnte ich letzten winter fast nichts trainieren und im frühling begann alles von vorn. das soll diesen frühling nicht passieren. :)

AW: Schweizer Team

Swiss Cycling Team - leider komplett.
Sollte eigentlich möglich sein, ein Team zu formieren.
Ich muss zugeben, dass durch den Winterpokal die Bereitschaft etwas für den Körper zu tun und auch auf's Velo zu steigen, gesteigert wird. Auch wenn ich nicht in der Spitze mittun kann, versuche ich doch meine Punkte einzubringen. Was ich auch feststelle, dass die Konkurrenz jedes Jahr härter und grösser wird. Ein Monat Ferien oder eine Verletzungspause und man ist in der Versenkung. Da hilft der Teamgeist weiter.
Empfehlung - macht einen kurzen Aufruf in der Rubrik 'Schweiz/Oesterreich'. Dann steht wieder einmal etwas anderes als 'wien' an erster Stelle.
Good luck
Gümmeler

Zurück