Radon Rider
vollblut-triathlet
die technisch schwerste art ist wohl immer noch schmett!
Meine stärke ist die auftaktdisziplin, ich bin 15 und trainiere diese 4-5 mal die woche je 1 1/2 std. auf die 3,8 km schwimme ich im schwimmbad in um die 50 bis 55 min.
ein neo empfiehlt sich bei kaltzem wasser und er verleiht wie gesagt auftrieb.
bei der atemtechnik empfeihlt sichd er 2 oder der 3er Zug!
Viele Profis wie Faris schwimmen auf die Langdistanz 2er Zug!
Üblich ist aber meist die 3er variant: wobei 3 mal in 3er Zug geatmet wird und beim 4ten mal atmen orientiert man sich...
ICh kann dir nur noch empgfehlen nihct nur lange strecken im normalen temnpo zu schwimmen sondern auch kurze sprints einzubauen und das training abwechslungsreich zu gestalten. so z.B. auch die anderen Lagen traininern. + Arme, Beine, technik
außerdem solltest du es nicht übertreiben und ruhetage einplanen!
Meine stärke ist die auftaktdisziplin, ich bin 15 und trainiere diese 4-5 mal die woche je 1 1/2 std. auf die 3,8 km schwimme ich im schwimmbad in um die 50 bis 55 min.
ein neo empfiehlt sich bei kaltzem wasser und er verleiht wie gesagt auftrieb.
bei der atemtechnik empfeihlt sichd er 2 oder der 3er Zug!
Viele Profis wie Faris schwimmen auf die Langdistanz 2er Zug!
Üblich ist aber meist die 3er variant: wobei 3 mal in 3er Zug geatmet wird und beim 4ten mal atmen orientiert man sich...
ICh kann dir nur noch empgfehlen nihct nur lange strecken im normalen temnpo zu schwimmen sondern auch kurze sprints einzubauen und das training abwechslungsreich zu gestalten. so z.B. auch die anderen Lagen traininern. + Arme, Beine, technik
außerdem solltest du es nicht übertreiben und ruhetage einplanen!