Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss natürlich immer zum fahrergewicht passen. Der Laufradsatz wäre bei mir vermutlich schon in der einrollrunde zerbröseltKommt für dich ein individuell aufgebauter LRS in Frage? Hier kann man schon einiges an Gewicht sparen. Klar, Langlebigkeit leidet dann. Ich hatte mir für meinen Leichtbau einen Satz aus Farsports Felgen und Extralite Naben aufgebaut. Gewicht bei 835g.
Ja, muss man einfach gut überlegen, was es an Gewichtseinsparung verträgt und auch was man an Kompromissen eingehen mag.Muss natürlich immer zum fahrergewicht passen. Der Laufradsatz wäre bei mir vermutlich schon in der einrollrunde zerbröselt
das sind einfach Teile die ich entweder zum Rahmen dazu bekam oder schon hatteHm, so richtig schlau werd ich nicht aus deinem Projekt.
Einerseits Clavicula Kurbel mit Extralight KB und dann solch Vorbau und Sattelstütze?
Uff, das kann doch nur als dummy für den montageständer herhalten.
hab die gleiche am renner ... haelt problemlos seit 3 jahren ...ja die wird ersetzt, durch diese hier. Die ist zusätzlich noch viel zu lang, kommt also noch was runter
jetzt: 142g
Anhang anzeigen 1125894
da wird die Clavicula nicht reinpassenWas hat denn das C1 für ein Tretlager? Pressfit 86? Wenn ja: Kannste auch noch Gewicht sparen für wenig Geld,
Shimano Standard-Lager SM-BB92-41B, gut, güsntig und leicht (54g).