Rennradtyr
Neuer Benutzer
Hi zusammen. Bei mir ist es nun so weit, ich wage den nächsten Schritt.
Ich benötige nun ein modernes Rennrad!
Zum Einstieg hab ich 1 Jahr ein Stahlrenner gefahren mit Rahmenschaltung. Um nun richtig Gas zu geben möchte ich nun was neues und modernes.
Bin jetzt beim Freundlichen auf ein gutes Angebot gekommen. Habe mein Preisrahmen auf 800-900€ gesetzt.
Beim Freundlichen wird mir ein Scott Speedster 20 (RH 56) - Modell 2015 für 850€ Angeboten. ( UVP 1.199€) .
Datenblatt:
SCOTT SPEEDSTER 20 - 2015 EIGENSCHAFTEN
Ich wollte mich durch euch einmal beraten lassen, ob ich damit ein sehr gutes Angebot bekommen habe oder jetzt in der Zeit der Modellwechsel für den Preisbereich noch was besseres bekommen kann?
Danke euch
Gruß Dominik
Ich benötige nun ein modernes Rennrad!
Zum Einstieg hab ich 1 Jahr ein Stahlrenner gefahren mit Rahmenschaltung. Um nun richtig Gas zu geben möchte ich nun was neues und modernes.
Bin jetzt beim Freundlichen auf ein gutes Angebot gekommen. Habe mein Preisrahmen auf 800-900€ gesetzt.
Beim Freundlichen wird mir ein Scott Speedster 20 (RH 56) - Modell 2015 für 850€ Angeboten. ( UVP 1.199€) .
Datenblatt:
SCOTT SPEEDSTER 20 - 2015 EIGENSCHAFTEN
- Bremse:
Shimano - Felgen:
Syncros Race 27 Aero Profile - Gabel:
Speedster Carbon/Alloy, 1 1/8" Alloy steerer - Gewicht laut Hersteller:
9,14 - Kurbelgarnitur:
Shimano FC-RS500 Black Hyperdrive 34 x 50 T - Lenker:
Syncros RR2.0 Anatomic 31.8mm - Rahmen:
SCOTT Speedster D. Butted Alloy 6061 - Reifen:
Kenda Kriterium700 x 23C - Sattel:
Syncros Road Endurance - Sattelstütze:
Syncros R1.4 Carbon/AL 31.6mm - Schalthebel:
Shimano 105 Black ST-5800Dual control 22 Speed - Schaltwerk:
Shimano 105 Black - Steuersatz:
Integrated Cartridge - Umwerfer:
Shimano 105 Black FD-5800 - Vorbau:
Syncros FL2.01 1/8" / four Bolt 31.8mm
Ich wollte mich durch euch einmal beraten lassen, ob ich damit ein sehr gutes Angebot bekommen habe oder jetzt in der Zeit der Modellwechsel für den Preisbereich noch was besseres bekommen kann?
Danke euch
Gruß Dominik