• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott Speedster 20 - Starter Rad (850€)

Nun fast alles beseitigt (Vorbau von 110mm auf 90mm gewechselt ).
Such dir einen Vorbau, der halbwegs parallel zum Oberrohr läuft. Dann kannst du auch den Lenker passend eindrehen. Wirkt dann optisch viel gefälliger.
Die Spacer wirst du nach und nach eh abschmelzen.
Weiße Pedale? Die sehen von ganz alleine ganz schnell dreckiggrau aus.
Aber fahr erst mal, viel Freude damit.

@Rennradtyr
Schickes Rad und meiner Meinung nach die viel viel bessere Entscheidung das Scott zu nehmen statt das Bulls. Wünsch dir viel Spaß und Freude damit, vorallem aber lange und unfallfreie Touren.

@cmus
Rahmenqualität von Bulls kenne ich nicht, aber die Marke hat sicherlich keinen so durchdringenden Ruf wie Scott. Gerade bei Rahmen würde ich Scott mehr oder weniger blind vertrauen, alles was ich von Scott gesehen und gefahren habe, egal ob Alu oder Carbon, teuer oder billig, war hervorragend!

Wenn die Info stimmt, die ich von einem Stadler Mitarbeiter in Regensburg bekommen habe, steckt angeblich Bulls hinter der Stadler Hausmarke Dynamics. Das so als Info am Rande und natürlich ohne Gewähr, da ich nicht beurteilen/überprüfen kann, wie weit diese Aussage der Wahrhreit entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück