• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sella It. Trans Am oder neuer Sattel

MacGyver

Neuer Benutzer
hy

ich hatte an meinem Schulrad eine alten Sattel dran und nach dem ich schmerzen hatte mit dem zu fahren hab ich ihn gekillt und von meinem Bulls
den Sattel dran geschraubt. Also brauch ich ein neun Sattel für das Bulls.

Ich bin mit dem Trans Am so ca 3000 km Gefahren und hatte kein Porblem mit dem Sattel oder sonst was. Der Sattel war Standart mässig am Rad.
Mein Frage macht es nun Sinn eine neun Sattel zu suchen oder einfach den gleich wieder für des Bulls kaufen.

Anzeige

Re: Sella It. Trans Am oder neuer Sattel
hy
eins fällt mir noch ein wenn ich stark Schwitze klebt alles zwischen den Beine,
ich dnek des leigt eher daran das die Hose nicht so hochwertig ist.

Bist Du gesund? Probleme mit dem Sattel können sich schnell auf den Kopf übertragen...wie war gleich noch die Frage?
Mensch, wenn Du mit einem Sattel keine Probleme hast außer Schweiß im Schritt, dann bleib doch dabei. Ich liebe Leute, die kein Problem haben und sich eins machen...

hy
wo kann ich den kaufen weil ich find nur dem flite im internet und der hatt aber hinten noch ein aufdruck von sella italia und irgen wie ne erhöhung.

hy
so ich glaub den sattel gibt es gar nicht. der radladen hat bestimmt den sattel etwas was bearbeitet, zu zutrauen wär es ihm ja. Ich mein der ist zu dumm zum speichen bestellen. Dan will ich nicht wissen was der mit einem sattel macht :D

Zurück