lobo_viejo
nn
bin bisher 1 mal 270 und einmal 260 km gefahren, wobei die 260 noch 4400 hm hatten, also 300 flach würde ich wohl auch noch hinbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau dasselbe bei mir,konditionell wäre noch mehr drin,aber habe irgendwann ab km 80-90 absolut keine Lust mehr.Habe bisher einmal 145 km gefahren - das Problem war weniger die Physis als der Geist...
ich hatte einfach keine Lust mehr !
Scheine nicht der Langstreckentyp zu sein....
Aber jetzt mal im Ernst....
ich war immer gut zu Fuß bei Fußball + Tennis (Sprintertyp 10/20 Meter Vollgas) - irgendwelche Dauerbelastungen
mochte ich noch nie.
Umso erstaunlicher ist es für mich, dass ich radfahren mag - passt überhaupt in meine sonstigen Aktivitäten.
Hat wahrscheinlich mit meiner Liebe zur Bewegung in frischer Luft + Freude an der Landschaft zu tun.
Auf 'ner Rolle krepier' ich.....
Habe bisher einmal 145 km gefahren - das Problem war weniger die Physis als der Geist...
ich hatte einfach keine Lust mehr !
Scheine nicht der Langstreckentyp zu sein....
Naja, 145 km im Flachland ist auch tatsächlich Mentaltraining. Im abwechslungsreicheren Mittelgebirge ist das durch wechselnde Aussichten tatsächlich mental kein Problem.
Ansonsten komme ich aus Bruchsal, muss noch arbeiten, aber versuche, mich schonmal an das Gefühl zu gewöhnen, wie es ist, wenn ich das nicht mehr muss.
@thomaspanLass uns das Wochenende noch abwarten, ob sich noch jemand meldet, dann können wir uns einen
Teamnamen ausdenken und uns anmelden!