Allmü
Aktives Mitglied
Es gibt keinen Besseren, noch nicht mal eine Krankmeldung muss man einreichen und man ist unkündbar.Da glaubst Du richtig!
Der ist ok,gellle?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keinen Besseren, noch nicht mal eine Krankmeldung muss man einreichen und man ist unkündbar.Da glaubst Du richtig!
Der ist ok,gellle?![]()
Gerne, Alter spielt keine Rolle.Wenn sich die Beteiligten auf den 200er festlegen, darf ich dann ggf. meine Freundin mitbringen? Sie erfüllt die Aufnahmekriterien hier im SF, falls von Bedeutung
Das Münsterland ist viel schöner, als dein roter Ascheplatz.Gut, dass ich dann auf dem Tennisplatz 'rumrenne.....![]()
... Welchne Schnitt sollen wir fahren?
Gebe dir Recht, aber bei der Anmeldung muss ein Schnitt angegeben werden.Unwichtig, Schnitt wird überbewertet.
Das ist grundsätzlich eine gute Idee! Meine Anmeldung wird allerdings erst recht kurzfristig, je nach Trainingsstand, erfolgen. Campen werden wir, wie schon gesagt etwas außerhalb...War so eine Anspielung drauf die Runden gemeinsam zu drehen und abends alles nochmal "durch den Kopf" gehen zu lassen auf dem Campingplatz![]()
Wie sehen deine Pläne denn aus?War heute das erste mal wieder ganz locker 38km mit dem Rädchen bei 112 Puls unterwegs. Jetzt geht es hoffentlich wieder Aufwärts, die Brevet Saison steht vor der Tür.
http://www.ara-saarland.de/Brevets/ komplette Serie und was sonst noch so anfällt.Wie sehen deine Pläne denn aus?
Ja ja die Frauen, meine hat heute auch mit Adleraugen über mich gewacht.Ich muss noch 2 Wochen abwarten. Ich habe am übernächsten Freitag die Röntgenkontrolle. Habe Judith gegenüber mal zart angedeutet, dass ich plane, bei schönem Wetter nächstes WE mal so langsam wieder zu starten - oh-oh.![]()
Kenne ich,diese Blicke,aber da mußt Du durch.Ich muss noch 2 Wochen abwarten. Ich habe am übernächsten Freitag die Röntgenkontrolle. Habe Judith gegenüber mal zart angedeutet, dass ich plane, bei schönem Wetter nächstes WE mal so langsam wieder zu starten - oh-oh.![]()
ab 400km wird es wohl unangenehm, aber Ziele sollte man haben.http://www.ara-saarland.de/Brevets/ komplette Serie und was sonst noch so anfällt.
Haben schon paar schöne lange mindest 200km Touren am Clausee unserem WE Domiziel geplant. Da gibt es dann jedes mal richtig HM.
Haben schon paar schöne lange mindest 200km Touren am Clausee unserem WE Domiziel geplant. Da gibt es dann jedes mal richtig HM.
Ab 300km finde ich geht es nur noch über den Kopf, Schlafentzug und die Wehwehchen kommen dann.