• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hallo Rolf,
muß zu meiner Schande gestehen das ich keine Ahnung habe....schäm.
Mein Ruhepuls ist aber zw.50 und 60 und rasen tut die Pumpe beim
Radeln seltenst.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo,

da kann man nur sagen "Hut ab" und das nach 10 Wochen und dann mit dem MTB.

Da wäre mein Puls doch schon ziemlich am oberen Ende. Trotz regelmäßigen Training ist der Puls beim MTB fahren immer ein gutes Stück höher als beim RR fahren, ist aber nicht ungewöhnlich.

Beste Grüße und weitere Besserung

Moin,

oh "67 er", da kann man ja noch Teamverträge unterschreiben;):p, sind das eigentlich schon Senioren:D.

Deine Planung für den Nürburgring abgeschlossen und angemeldet? Die zweite Frage ist, wo stellst du dich mit dem Gespann hin, wir planen den Platz gegenüber dem Ring .Anreisen vielleicht schon zum Donnerstagnachmittag und Abreise dann am Sonntag, wie gesagt, so ist es geplant.

Fahren will ich wohl die 75 er Runde.

Allen einen prima Freitag und trockenes Wetter.

Moin,

oh "67 er", da kann man ja noch Teamverträge unterschreiben;):p, sind das eigentlich schon Senioren:D.
Allen einen prima Freitag und trockenes Wetter.
Seit Januar ist auch der 67er Jahrgang, per Definition des SF-Thread Gründers Hannes ,Senior
Mittlerweile hat allerdings der überwiegende Teil schon das nächste Jahrzehnt erreicht.

Mittlerweile hat allerdings der überwiegende Teil schon das nächste Jahrzehnt erreicht.
Ihr dürft gerne neidisch auf mich herabblicken :p
Obwohl... ihr seid näher an der Rente oder habt sie sogar schon erreicht... :idee:
Deine Planung für den Nürburgring abgeschlossen und angemeldet? Die zweite Frage ist, wo stellst du dich mit dem Gespann hin, wir planen den Platz gegenüber dem Ring
Dann zitiere ich mich mal selbst:
Ich schau mal ob ich dieses Jahr bei den "Jedermännern" antrete, ob ich mich dann für 3 oder 6 Runden melde entscheide ich später. Oder doch wieder als "Touri", so ganz ohne "Wettkampfdruck"...
Campen werden wir aber wieder abseits des Rings auf einem "normalen" Campingplatz.

Ihr dürft gerne neidisch auf mich herabblicken :p
Obwohl... ihr seid näher an der Rente oder habt sie sogar schon erreicht... :idee:

Dann zitiere ich mich mal selbst:

Ja, habe ich nicht vergessen,:) hätte ja bereits schon eine Entscheidung gefallen sein können:D
War so eine Anspielung drauf die Runden gemeinsam zu drehen und abends alles nochmal "durch den Kopf" gehen zu lassen auf dem Campingplatz:):bier:

Weil Du einfach nicht so gerne arbeitest wie ich. Hab da allerdings gut Lachen, mein Beruf war von Anfang an mein Hobby und nie eine Last, wie für viele andere.

Stimmt Klaus,nach 50 Jahren Arbeitsleben gehe ich nicht mehr gerne arbeiten,ja ich oute mich:Habe keine Lust mehr zu arbeiten.
Aber mein aktueller Arbeitgeber akzeptiert das und überweist immer pünktlich.
Der stellt Dich auch ein wenn Du alt und reif genug dafür bist...

Gute Idee, hatte mit meiner Freundin schön vo längerem drüber geschnackt, aber sie will wohl nicht so richtig.

Was schwebt dir denn da vor? Kurz und flach, lang und hügelig oder ne Kombi aus beiden?

Zurück