Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, 67er können das auch (immer wieder)Kann ich richtig nachvollziehen!
Wir 49er sind eben immer voller Tatendrang und machen auch mal Anfängerfehler.
Seit Januar ist auch der 67er Jahrgang, per Definition des SF-Thread Gründers Hannes ,SeniorMoin,
oh "67 er", da kann man ja noch Teamverträge unterschreiben, sind das eigentlich schon Senioren.
Allen einen prima Freitag und trockenes Wetter.
Ihr dürft gerne neidisch auf mich herabblickenMittlerweile hat allerdings der überwiegende Teil schon das nächste Jahrzehnt erreicht.
Dann zitiere ich mich mal selbst:Deine Planung für den Nürburgring abgeschlossen und angemeldet? Die zweite Frage ist, wo stellst du dich mit dem Gespann hin, wir planen den Platz gegenüber dem Ring
Ich schau mal ob ich dieses Jahr bei den "Jedermännern" antrete, ob ich mich dann für 3 oder 6 Runden melde entscheide ich später. Oder doch wieder als "Touri", so ganz ohne "Wettkampfdruck"...
Campen werden wir aber wieder abseits des Rings auf einem "normalen" Campingplatz.
Ich wüsste nicht worauf ich neidisch sein sollte, es sei denn du bist mehrfacher MillionärIhr dürft gerne neidisch auf mich herabblicken
Obwohl... ihr seid näher an der Rente oder habt sie sogar schon erreicht...
Ihr dürft gerne neidisch auf mich herabblicken
Obwohl... ihr seid näher an der Rente oder habt sie sogar schon erreicht...
Dann zitiere ich mich mal selbst:
Klar können 67er das auch,aber nicht so gut......Keine Sorge, 67er können das auch (immer wieder)
Glückspilz,übertreibe nicht gleich,nicht das es Dir nochmal ins Kreuz fährt!So Jungs soweit wieder hergestellt, am Montag gehts dann wieder in die Tretmühle mit sicher vielen neuen Herausforderungen.
Ich glaube, wir haben den gleichen Arbeitgeber.Aber mein aktueller Arbeitgeber akzeptiert das und überweist immer pünktlich.
Mir würde die 210 KM Strecke reichen.Gute Idee, hatte mit meiner Freundin schön vo längerem drüber geschnackt, aber sie will wohl nicht so richtig.
Was schwebt dir denn da vor? Kurz und flach, lang und hügelig oder ne Kombi aus beiden?
Mir würde die 210 KM Strecke reichen.
Da glaubst Du richtig!Ich glaube, wir haben den gleichen Arbeitgeber.