Bauknecht
Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Marcus.Oh Walter.
Wenn ich das so lese, tut mir die Schulter schon fast nicht mehr weh. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und gute Schmerzmittel.![]()
Beckenkamm ist eine beliebte Stelle zur Entnahme von Knochentransplantaten. Die Kieferchirurgen nutzen den für verschiedene Therapieen seit ~40 Jahren. Ich denke, du kannst davon ausgehen, dass Orthopäden das auch können. Wo gehst du hin? Uniklinik?
@Klaus1Dir muß es richtig schlecht gehen, gleich drei Bilder.
Moin, man traut sich nicht zu fragen, gehts denn wenigstens von den Schmerzn her etwas besser?
die Klammergeht mir aber wir verrückt..
Bin ja schon stationär drinne,muß sagen finde die Klinik ist eine Katastrophe.was natürlich nicht unbedingt zu meiner Beruhigung beiträgt..hoffentlich haben die das drauf.
Die müßten sich beraten wie sie vorgehen,außerdem muss die Schwellung abklingen sagte man mir...8Wieso operieren die erst am Dienstag oder Mittwoch?
Muß schon sagen, jetzt wo ich das mal auf Papier gebracht habe, wird mir erstbewußt was da schon alles so war, zuzüglich dem was hier nicht steht.
Das kann ich bestätigen: Gestern schon das erste mal in kurz/kurz gefahren (ok, mit langen Arm- und Beinlingen und Windweste drüber...)Es wird Frühling.![]()
Ich hatte 114km und die ~1200Hm dabei sind in meiner Region normaler Ø. Leichte Differenzen zwischen ROX/DataCenter und Strava habe ich auch fast immer - in den Hm sowie bei der Streckenlänge......bei allerschönstem Wetter eine tolle Tour gemacht haben von rd 115 km, wobei die Hm mit rd 1150 (Strava und Rox 9 streiten sich da) für uns schon richtig viel waren.