• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Die haben da auch so etwas wie wir hier, einen über 50 Fräd. Glaube den sogar unser Onni vor lauter Begeisterung dort gegründet.:daumen:

Bei mir ist einfach Sch... dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes an dr Backe. Jetzt hab ich seid Tagen eine dicke Backe die jetzt am WE immer dicker wird und jetzt auch Schmerzen bereitet. Mein Zahnarzt konnte am Donnerstag da nicht so richtig was finden und wollte das beobachten. Jetzt wird es so ausgehen, wenn es noch schlimmer wird, fahre ich Morgen nach Mainz in die Zahnklinik und lass mir da helfen.

Hab ich da irgend etwas verpasst oder haben wir zwei Neu, einen Arno und einen Hoehenreiter?

Ich lese gelegentlich mit. Bin vorgestern läppische 51 geworden. Im letzten Jahr gesundheitliche Probleme. Dieses Jahr erst ca. 200 km auf dem Rad.

Aber: es wird! Allen ein schönes Wochenende ;-)

Karte von meiner Frau. Find ich gut.

fd31d409f0740900cf09a952e51300c0.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Würde ich auch so sehen. Aber wenn nach Jahren Fitness und Fun die Pumpe holpert, klopft halt der Gevatter Tod mal an. Ich habe aber schon da angerufen und den Termin verschoben :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hallo Arno,
dann mal willkommen bei den Youngtimern .
Nachträglich noch Glückwunsch zum 51.ten!
Wenn Dich Dein "jugendliches Alter"stört können wir tauschen,ich habe noch viel vor.
Ansonsten alles Gute für Deine Pumpe.
Gebrechen jeglicher Art gehören hier fast schon zu Aufnahmekriterien.....;):bier:
Viel Spaß bei uns!
PS.Wie bekomme ich die kleine 1?
@Klaus1
Gute Besserung!
Gehe mit Dir konform,2017 läuft für mich ebenfalls nur Sch....:oops:

Walter

Ja Walter, das Schlimme ist nur, meine Krankheiten der letzten Wochen sind laut meinem Arzt mit Sicherheit Stress bedingt.

(bei uns ist richtiges Sauwetter angesagt... :eek:)
Hier nicht nur angesagt, sondern leider auch vollkommen bew
wie mein Opa früher zu sagen pflegte, "Mit den Zähnen hat man Probleme bis man sie hat, und bis man sie nicht mehr hat."
Gott sei Dank trifft das bei mir (bisher!) gar nicht zu
PS.Wie bekomme ich die kleine 1?
Zitat chip.de:
1. Zahlen in Word hochstellen

Wollen Sie eine Zahl in Word hochstellen, genügt dafür eine simple Tastenkombination:
  • Drücken Sie gleichzeitig die [Strg]- und die [+]-Taste
  • Der blinkende Cursor wird kleiner und etwas hochgestellt
  • Jetzt können Sie die Zahlen, die sie hochstellen wollen, per Zahlenblock eingeben. Gegebenenfalls können Sie auch ganze Sätze darin schreiben, ganz wie Sie wollen
  • Um wieder normal weiterschreiben zu können, genügt wieder das gleichzeitige Drücken der [Strg]- und der [+]-Taste
PS: Ich habe es grad versucht, aber mit "Strg +" vergrößere ich die Browser-Seite... Villeicht hilft es dann die hochgestellten Zahlen in einem Editor zu Schreiben und den text dann ins Forum zu kopieren...

Hallo Marcus,
die Schmerzen sind im Moment bei 6-7 bei einer Skala bis 10
Die Bewglichkeit bei Null...
Geduld war noch nie meine Stärke.
Schönen Restsonntag.
Walter

Zurück