• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Wolfsburg - Frädtreffkollegen

Wir haben noch einen Mitfahrer (wie vorangekündigt) - Friedhelm, unser Niederrheinguide, kommt mit nach
Wolfsburg.
Er wird sich im Hotel anmelden + ebenfalls am Freitag anreisen.

Allen 'angeknacksten' Radyoungstern gute Besserung !!

Hallo Wolfsburg - Frädtreffkollegen

Wir haben noch einen Mitfahrer (wie vorangekündigt) - Friedhelm, unser Niederrheinguide, kommt mit nach
Wolfsburg.
Er wird sich im Hotel anmelden + ebenfalls am Freitag anreisen.

Allen 'angeknacksten' Radyoungstern gute Besserung !!
Prima, ich werde dann im Juni nochmal die genaue Teilnehmerzahl ermitteln, damit ich dann auch genügend Plätze zum Essen
reservieren Kann.

Sauber Onni, schön das es wieder läuft bei dir !!

Bin etwas über 2 Stunden am Deich gewesen, über Angermund und Huckingen dann wieder Heim.
Insgesamt 56,6km / 27,4er Mittel. Alleine und im Wind, schon nicht übel.:D:cool:

Cheers Mannen !
Danke. Und danke, das dein Volk es uns vorgemacht hat bei der Wahl! Ich oute mich jetzt mal: Ich liebe Holland ;):bier:

Heute im tiefen Süden noch mal frühlingshaftes Wetter mit viel Sonne, zwar etwas windig, trotzdem recht warm.
Mit dem Crosser durch den Hegau, 56Km, 450Hm. Sehr angenehm und langsam werden die Runden wieder länger, darf gerne so weitergehen.
Morgen soll Schneefallgrenze gegen 1000m sinken, also eher Pause am Wochenende.
Grüße vom Bodensee
Michael

Muss allerdings sagen das ich nicht mehr so ein MTB Freak bin wie vor 15Jahren. Mein Bergwerk ist das Winterarbeitspferd, und das Bergwerk-Fully fahre ich gar nicht mehr, steht eigentlich nur noch rum.
Ausserdem gefällt es mir in diesem Forum, speziell bei den Senioren sehr gut. Alles bestens.
:daumen:

Zurück