• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Lothar kannst Du noch einmal hier das Hotel und Treffen einstellen, es gibt noch Leute die wir begeistern können und vorallem Bedarf angemeldet haben.:daumen:

Meine riesen Schwellung inklusiv Schmerzen sind seid heute Morgen weg. Hatte gestern Abend eine Ibuflam 600 genommen, da ich es vor Schmerz nicht mehr aushielt. Gestern Nacht muss dann im Mundraum etwas aufgeplatzt sein und wahrscheinlich der komplette Eiter ausgelaufen, igitt gut das ich geschlafen habe. Heute Morgen dann keine Schmerzen mehr und die Schwellung ein gutes Stück weg. Hab dann noch so eine Tablette genommen und jetzt um 22 Uhr alles weg,auch kein Druckschmerz oder sowas mehr.
Was war das um Gottes Willen? Hab mich schon beim Kieferklemtner liegen sehen und viele Dollars verlieren.

Lothar kannst Du noch einmal hier das Hotel und Treffen einstellen, es gibt noch Leute die wir begeistern können und vorallem Bedarf angemeldet haben.:daumen:
Hier nochmal für alle Interessierten:
Thema SF-Treffen 2017
Wochenende 28.7.- 30.7. 2017
in Wolfsburg.
Hotelzimmer habe ich vorreserviert. Buchen müsst ihr die Zimmer selber; möglichst bis zum 16.6. danach
ist es Glückssache noch ein Zimmer zu bekommen. Als Referenz bitte "Lothar" angeben. Hier nochmal die Adresse
http://www.alter-dorfkrug-am-kanal.de
Falls jemand schon vorher anreist, bzw. länger bleibt, stehe ich für etwaige Touren zur Verfügung, bitte vorher bei mir melden.

Die haben da auch so etwas wie wir hier, einen über 50 Fräd. Glaube den sogar unser Onni vor lauter Begeisterung dort gegründet.:daumen:
Ja, habe ich tatsächlich gemacht. Mihr ginng es echt vol auf die Nerfen, eh, daß daß Niwo und di Räschtschreibung im MTB Forum so schlächt sind. Die Ü50er sind da anders. Außerdem sieht man so selten ältere MTBler. Obwohl, letzten Donnerstag ist mir ein altes Wrack älterer Herr entgegen gekommen. Er hatte mindestens die 7 vorne stehen, und war gut unterwegs. Auf einem Traum Specialized. Sowas macht immer Mut und gibt Zuversicht.

Crosserrunde zum Frühlingsanfang, bei passendem Wetter, 16Grad und Sonne. Nur etwas windig.
47Km und 430Hm
20170320_150021.jpg

Meine riesen Schwellung inklusiv Schmerzen sind seid heute Morgen weg. Hatte gestern Abend eine Ibuflam 600 genommen, da ich es vor Schmerz nicht mehr aushielt. Gestern Nacht muss dann im Mundraum etwas aufgeplatzt sein und wahrscheinlich der komplette Eiter ausgelaufen, igitt gut das ich geschlafen habe. Heute Morgen dann keine Schmerzen mehr und die Schwellung ein gutes Stück weg. Hab dann noch so eine Tablette genommen und jetzt um 22 Uhr alles weg,auch kein Druckschmerz oder sowas mehr.
Was war das um Gottes Willen? Hab mich schon beim Kieferklemtner liegen sehen und viele Dollars verlieren.
ZU früh gefreut, heute unters Messer, Schmerzen schlimmer wie vor. Leider ist das wahrscheinlich noch nicht das Ende-

Gerade meine 2.Oxycodon,für heute,eingeworfen.:D:D:oops:
Könnte jetzt losradeln......theoretisch.:(:(
@Klaus1
Bin zwar kein Dentist,aber das war zu erwarten,das Dein Problem noch nicht gelöst ist.
Wäre ja auch zu schön für Dich gewesen.
Wünsche Dir gute Besserung!:daumen:
Walter

Zurück