lobo_viejo
nn
jede Menge Blaubeersuppe als Verpflegung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es bei mir nur bedingt. Wenn ich Abfahrten verpasse, weil ich nicht auf das Gerät geschaut habe, dann kann dieses da nichts fürDas gibt mir ja jetzt schon ein bisschen zu denken das es ja auch mit Tracks oder Bikenavi immer noch Streckenprobleme gibt.
Übertrieben hatte ich es nicht, aber trotzdem heute etwas länger im Bett geblieben (Frau mag das) und anschließend mit der Holden ausgiebig gefrühstückt (das mag sie auch - und ich auch ). Dann hatte ich leichte Magenprobleme und daher noch etwas abgewartet und so ging es erst um 11:20h los. Deshalb habe ich dann doch eine "kürzere" Runde von 90km gewählt. Die war aber auch schön.Morgen geht's dann wieder mit dem RR etwas weiter rum. Vorausgesetzt ich übertreibe es heute Abend im Stammlokal nicht...
Fresssack...Die gibt es bei mir nur bedingt. Wenn ich Abfahrten verpasse, weil ich nicht auf das Gerät geschaut habe, dann kann dieses da nichts für
Hauptsächlich nutze ich es auch um interessantere Nebenstrecken zu finden, auf (zu stark befahrenen) Hauptstraßen mit ihrer guten Beschilderung käme ich auch ohne zurecht - zumindest hier in heimatlichen Gefilden.
Übertrieben hatte ich es nicht, aber trotzdem heute etwas länger im Bett geblieben (Frau mag das) und anschließend mit der Holden ausgiebig gefrühstückt (das mag sie auch - und ich auch ). Dann hatte ich leichte Magenprobleme und daher noch etwas abgewartet und so ging es erst um 11:20h los. Deshalb habe ich dann doch eine "kürzere" Runde von 90km gewählt. Die war aber auch schön.
Gleich wird wieder der Grill angemacht.
Na bitte, geht doch! Freut mich wirklich für dich! Grandfondo klingt nach unendlichen Km auf dem Rad...37km mit dem MTB,war nicht schlecht,bis auf den Schnitt,aber der geht mir am A.... vorbei.Das Knie motzt ist aber erträglich.
Morgen bestelle ich mir das BMC Granfondo,
dann geht es bei mir hoffentlich auch wieder,gemäßigt,los.
Ab nächste Woche mobile Reha,anschließend laß ich es wieder krachen,wer es glaubt ...
Wünsche,der arbeitenden Bevölkerung, eine
angenehme Woche.
Na bitte, geht doch! Freut mich wirklich für dich! Grandfondo klingt nach unendlichen Km auf dem Rad...
Jop Und das muss auch so sein! Zum einen esse ich wirklich gern und zum anderen lässt mich das Radeln zusehends abmagern Und das kann ich mir beim besten Willen nicht weiter erlauben. Ich bin 1,85 groß und als ich letztes Jahr mit dem Rennradeln anfing hatte ich 83kg auf der Waage. Klingt ja erst einmal nicht schlecht, allerdings waren die schlecht verteilt: Ich bin wirklich sehr dürr und hatte zu der Zeit etwas "Bauch". Diese Kombination sieht mal richtig doof aus... Nun bin ich mittlerweile auf 75kg runter. Ich fühle mich zwar grundsätzlich wohl dabei, aber optisch ist das mal gar nix... Heute vor der Fahrt hatte ich 75,5kg und danach nur noch 73,7... Da muss dann schon was ordentliches auf den Grill um das wieder aufzuholen...Fresssack...
Naja,100m bis zum nächsten Biergarten istAuf dem Deich ein RR-Fahrer versemmelt, der hat blöd aus der Wäsche geguckt als wir mit +35km/h an dem vorbei sind und das Tempo gehalten haben. ( Bravo an die Holde, gut durchgehalten !! )
Cheers und einen guten Start in die Woche.
Ja klar,bei uns heißt Altbier Treiberbier....Nee, ich schätze so 3-4km, ein recht neu asphaltiertes Stück direkt an den "Sozialbau"-Villen am Rhein entlang.
Danach kam nur noch 1 Biergarten.....ein schnelles Schlüssel Alt und jetzt daheim.
Bei euch fahren die ja auch BMC's........Ja klar,bei uns heißt Altbier Treiberbier....
105er tut es auch, keine Diskussion.Das gibt zu 99% mein Neues.
Wegen der Farbe habe ich noch meine Bedenken,ist mir eigentlich zu grell.
Deshalb kann es auch das BMC mit der 105er werden.Das gibts in schwarz,für die besonders traurigen Fälle,würde zu mir passen.
,
Angenehmer Ausflug heute zur Tour de Suisse.
Sehr sonniger Tag, aber der Wind machte das erträglich. Ausserdem verteilte Frisco zweimal Eis an die Zuschauer, Getränke hatten wir ja dabei. Also gelungener Tag.
Versuche noch paar Bilder einzustellen, Sagan, Degenkolb und Kruijswijk.
Anhang anzeigen 460793 Anhang anzeigen 460795 Anhang anzeigen 460796