W
walsee63
...Alles gute für Vätternround...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir Lowlander !!...Alles gute für Vätternround...
Das ging mir auch so. Ich bin einfach mal drauf los gefahren, unterwegs überlegte ich mir dann wo es lang gehen sollte. Allzu viel Zeit hatte ich nicht, da ich noch mit Frauchen grillen wollte und für den Nachmittag waren Gewitter gemeldet, daher hatte ich mal so ungefähr 100km angepeilt. Die erste Hälfte war dann über längere Strecken relativ flach und ich habe gut gehen lassen. Ein anderer Rennradler, den ich 2 mal überholt hatte, hat sich nach dem 2. mal hinter mich gehängt. Nach etwa 4km kam eine rote Ampel, da kam er dann mit "Lieber Mann, du lässt aber ordentlich gehen" neben mich. Das hört man(n) natürlich gern, leider rächte sich das auch kurze Zeit später... Wir sind dann noch ein Stück zusammen gefahren, und obwohl ich etwas Tempo raus nahm, war ich immer noch schneller wie er und so trennten sich unsere Wege, nach ein bisschen Streckenhilfe seinerseits, wieder. Bis hierher hatte ich einen Schnitt von etwas über 30km/h.Bin erst um 10:30 losgefahren, ein Fehler...
Vielen Dank - auch das hört (liest) man gerneToller Bericht Sadwick.
So, jetzt kommt ja erst das Wochenende !!
Gestern mit Schwager beim Grillen mit 4 Fläschchen Rosé versumpft.
Die ganzen Tonis müsste ich erst mal googlen