lobo_viejo
nn
echt nicht,Nun, ich denke nicht, das ich für das ST aus Italien anreise...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt nicht,Nun, ich denke nicht, das ich für das ST aus Italien anreise...
Gut das wir darüber gesprochen haben!So, zurück zu Thema: Du bist ehrlich ein Weichei, Oldie49, Frauen brauchen eine klare Ansage!
Du bist zu gut für diese Welt...Kannst meinen haben, brauche ich aber wieder...
Bluffer....OK. Der Tiefschlagschutz ist aber XL, könnte zu groß für dich sein...
Wenn du ganz genau hinschaust, am oderen Bildrand, zwischen den Knien...
Nix Kamera verrutscht, die Knie sieht man...und sonst ist da nix. Also Angeber.
Wenn du ganz genau hinschaust, am oderen Bildrand, zwischen den Knien...
Genau,da sieht man auch nichts.Wenn du ganz genau hinschaust, am oderen Bildrand, zwischen den Knien...
Geht mir genausoIMittlerweile ist die Haut direkt über der Platte ziemlich empfindlich, so dass sogar schon die Träger der Radhose unangenehm sind. Wenn das nicht besser wird, kommt das Metall nächstes Jahr wieder raus
gestern und heute kleine leichte Handwerkstätigkeiten verübt und seid 11 Uhr tobt der Schmerz wieder im unteren Rücken.Kann nicht mal schmerzfrei laufen.
Jetzt hab ich von der oberen Heeresleitung (Chef) verboten bekommen
Ich schulde euch noch das aktuelle ärztliche Bulletin. Vor zwei Tagen war das 3-Monats-Röntgen. Alles in Butter, Frakturspalt ist sichtbar verknöchert. Mein Physio meinte am nächsten Tag "wie gemalt". Ich darf auch offiziell wieder alles machen, außer vom Rad fallen. In 3 Monaten will mich der Doc wieder sehen. Die Knochenheilung ist erst 1 Jahr postoperativ abgeschlossen. Mittlerweile ist die Haut direkt über der Platte ziemlich empfindlich, so dass sogar schon die Träger der Radhose unangenehm sind. Wenn das nicht besser wird, kommt das Metall nächstes Jahr wieder raus