Arbeitschef Sonja sagt schon nix mehr.Ich tippe auf Arbeitsallergie.
Sonja oder Arbeitschef?
Aber jetzt im Ernst, gute Besserung. Schwimmen soll helfen bei Rücken. Und das passt ja wettertechnisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeitschef Sonja sagt schon nix mehr.Ich tippe auf Arbeitsallergie.
Sonja oder Arbeitschef?
Aber jetzt im Ernst, gute Besserung. Schwimmen soll helfen bei Rücken. Und das passt ja wettertechnisch.
Ist doch nur ein 30er SchnittIch glaube ich habe auch ein "gesundheitliches Problem": Ich kann nicht langsam...
Wollte heute direkt nach der Arbeit, bei der Bullenhitze eine ruhige Runde drehen. Nach 2:40 h standen 80,5 km auf dem Tacho - Schnitt 30,1.
Wieviel Magnete? 2 oder gar3?@Klaus1 : Darfst du denn wenigstens radeln?
Ich glaube ich habe auch ein "gesundheitliches Problem": Ich kann nicht langsam...
Wollte heute direkt nach der Arbeit, bei der Bullenhitze eine ruhige Runde drehen. Nach 2:40 h standen 80,5 km auf dem Tacho - Schnitt 30,1. Wenigstens hielten sich die Anstiege mit 790 Hm in Grenzen.
Ist mir diese Jahr auch schon mal passiert auf 60km und 605 Hm, brauchst dich nicht zu ärgern. Beim nächsten mal kommt der Wind dann wieder von vorn.@Klaus1 : Darfst du denn wenigstens radeln?
Ich glaube ich habe auch ein "gesundheitliches Problem": Ich kann nicht langsam...
Wollte heute direkt nach der Arbeit, bei der Bullenhitze eine ruhige Runde drehen. Nach 2:40 h standen 80,5 km auf dem Tacho - Schnitt 30,1. Wenigstens hielten sich die Anstiege mit 790 Hm in Grenzen.
Letztens hat mich sogar ein Marienkäfer gebissen!!!
Der Käfer? Vor oder nach dem Biss?Tollwut?
Der Käfer? Vor oder nach dem Biss?
Ich hau mal ein andere Thema hier rein: Habe mit zunehmenden Alter das Problem das Alles was mich sticht, zwickt oder beißt extrem juckt.
Liegts an Mir, meinem Alter oder ist die Umwelt versauter? Letztens hat mich sogar ein Marienkäfer gebissen!!!
Rawuza
....
Heute ins Büro geradelt.... 100 km.
Musste im Biergarten 'nen halben Liter Apfelschorle 'reinwerfen.
Irrtum sprach der Hahn,als er von der Ente kam!Es gibt nichts schöneres als ein rotes Rad. In meinem Stall steht eines
Bevor ihr mich noch länger ärgert hab ich Tante Google befragt!
http://www.zeit.de/online/2009/32/insekten-plage-marienkaefer-tsp
Da haben wir ja noch mal Glück gehabt!Die Bisse, von denen Urlauber berichteten, sind nach Angaben des Greifswalder Zoologie-Professors Jan-Peter Hildebrandt völlig harmlos und oberflächlich. "Der Mensch passt nicht in das Beuteschema des Marienkäfers."