• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Senioren,
heute morgen schon eine kleine Runde gedreht mit dem Gios-Flatbar.
43Km und 500Hm. Mit 24er Schnitt jetzt überhaupt nicht schnell, aber jetzt richtig platt.
Liegt wohl an den Temperaturen, als ich um acht aufgestanden bin, hatte es draußen schon 27Grad. Abkühlung sieht anders aus. Hoffnung, daßes nächste Woche wieder etwas kühler wird.
Geniesst das Wochenende
Grüsse Michael

Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl an den Temperaturen, als ich um acht aufgestanden bin, hatte es draußen schon 27Grad.

So siehts aus. Heute um 6 Uhr aufgestanden bei 25,5°. Gestern hatte ich um 5 Uhr Physio, deshalb um 4:15 aufgestanden bei 23,8°. :eek:
Es hat manchmal auch Nachteile, in den Subtropen zu wohnen.

..und ich hab bis jetzt "Karpfenschnur" Zugkraft 15Kg um und über den Teich gespannt. Fast nicht zu sehen. Ich hoffe das Vieh erhängt sich damit!

Anhänge

• IMG_1156.JPG
    IMG_1156.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_1157.JPG
    IMG_1157.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_1158.JPG
    IMG_1158.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 77
Wenn es auch schwer fällt,kurz mal weg vom Käfer....
Habe bei meiner Neuerwerbung die DS Swiss Laufräder DS1650TL mit 28mm Bereifung!
Eben finde ich diese Beschreibung: bezogen auf diesen Felgentyp:
Mit den superleichten und hochwertigen Laufrädern von DT SWISS ist jeder Höhenmeter pures Vergnügen.

ETRO: 622X15
Maximale Reifen Dimension: 700x25C:eek:
Maximaler Reifen Druck: 9 Bar
Weiß jemand genaueres?

Wenn es auch schwer fällt,kurz mal weg vom Käfer....
Habe bei meiner Neuerwerbung die DS Swiss Laufräder DS1650TL mit 28mm Bereifung!
Eben finde ich diese Beschreibung: bezogen auf diesen Felgentyp:
Mit den superleichten und hochwertigen Laufrädern von DT SWISS ist jeder Höhenmeter pures Vergnügen.

ETRO: 622X15
Maximale Reifen Dimension: 700x25C:eek:
Maximaler Reifen Druck: 9 Bar
Weiß jemand genaueres?
Felgenbreite nach heutigem Stand sehr schmal!15mm
dadurch darfst du max. 25iger Reifen fahren.
Ich hoffe Funbiker meldet sich noch dazu!
Rawuza

Das liest sich nicht so gut.:(
Hätte gerne 28er drauf gehabt....
Update,soeben gefunden:
DT Swiss R-1650 Tubeless S
pline Rims: DT Swiss R-1650 Tubeless Spline Tyres: Continental Grand Prix 4 Season 700 x 28C Folding Colour: White. BMC Roadracer SL01 Ultegra Compact naked - Rennräder mit Testberichten und Angeboten ab € (Stand ) im Preisvergleich bei - Kaufberatung und Das Laufrad-Reifen-System aus Carbon mit Exalith®-Technologie – jetzt noch leichter, noch dynamischer und mit optimierter Aerodynamik.
Durchatmen und weiter freuen.
Schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück