Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Och, ich kenne da ein paar Rampen in meiner Nähe, bei denen du froh bist, wenn du ohne Umkippen hoch kommst.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, ich kenne da ein paar Rampen in meiner Nähe, bei denen du froh bist, wenn du ohne Umkippen hoch kommst.
Oder absteigen und laufendanach kommt der Umfaller![]()
Deshalb habe ich auch beim zweiten Berg die einfachere Variante gewählt, denn 19 % auf Naturstrasse waren mir mit 36/28 zu heftig.Och, ich kenne da ein paar Rampen in meiner Nähe, bei denen du froh bist, wenn du ohne Umkippen hoch kommst.![]()
oder ne Nacht im Sauerstoffzeltwenn du ohne Umkippen hoch kommst.![]()
X-lite" data-source="post: 4221818" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Dann aber auf über einen 2000 Meter hohen Berg , eine Woche lang ansonsten bringe nichts.oder ne Nacht im Sauerstoffzelt![]()
Seilwinde benutze ich nur an meinem Pajero, wenn ich feststecke.22-30 %......fahrt ihr mit Seilwinde ?.....![]()
Nein, also ich für meinen Teil fahre dort hauptsächlich.....runter22-30 %......fahrt ihr mit Seilwinde ?.....![]()
Hoffentlich gibt's keine Bruchlandung. Es würde jetzt mal reichen mit dem ollen Brady (schon alleine deshalb, weil Donald Patriots-Fan ist)....fly Eagles fly....