• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
und ich werde gleich mal eine vorsichtige Runde starten...
Gut, dass ich das gemacht habe! Die Temperaturen blieben laut Tacho zwar unter 0, aber die Straßen und Wege waren überwiegend trocken oder feucht, aber nicht rutschig. 58 km mit 660 Hm und einer kalten Nase ;) Hat richtig Spaß gemacht!

...ich denke die Patrioten werden den Adlern die Flügel stutzen....auch wenns mir anders lieber wäre...☺
Ja denke ich auch, aber man kann ja hoffen. Wäre ja mal schön wenn die Patriots mal kurz vor Schluss verlieren und nicht immer die anderen.
Aber die Ziege** wirds wohl richten am Ende.

Für alle nicht Footballer: **Greatest Of All Time: GOAT (englisch auch für Ziege).

Hier bei uns im Noren ist es genau so bescheiden. Heute mal Pause und morgen Abend geht es mit noch zwei Kämpfern wieder auf die Rolle, in der Garage. Gibt zwar schönere Dinge, aber besser als nichts.

Anhänge

• DSC_0582.JPG
    DSC_0582.JPG
    337,1 KB · Aufrufe: 20
Hier bei uns im Noren ist es genau so bescheiden. Heute mal Pause und morgen Abend geht es mit noch zwei Kämpfern wieder auf die Rolle, in der Garage. Gibt zwar schönere Dinge, aber besser als nichts.

Zu dritt nebeneinander schwitzen?! :o
Sind das ungeregelte Rollen und Ihr schaut Euch dann einen Film an?

Sagt mal Jungs......

überlege, mir ein CANYON Endurace CF SL zuzulegen..
würdet ihr heutzutage unbedingt Wert auf DI2 legen ??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück