Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du einfach immer gucken. Hier geht immer was.Habe wieder mal keine Benachrichtigung bekommen wenn hier was geht.
Gute Beserung Thomas. Habe wieder mal keine Benachrichtigung bekommen wenn hier was geht.
Hattest du eine Plexusanästhesie + ITN oder nur ITN?Bin aber schon wieder nahezu schmerzfrei.
Hattest du eine Plexusanästhesie + ITN oder nur ITN?
Schon klar (ITN = Vollnarkose). Wurde dir zusätzlich noch eine Plexusanästhesie verpasst? Ich würde nämlich gern darauf verzichten, aber mein Chirurg hätte das gerne. Vorteil: Ohne Schmerzmittel rund 24 Stunden null Schmerz. Nachteil: 24 Stunden auch sonst null Gefühl und eine komplette Muskellähmung. Ich habe es schon zweimal mitgemacht. Seither weiß ich, wie sich eine Querschnittslähmung anfühlt.Vollnarkose, mein Chirurg macht das nur so.
Walter klasse Rad hast Du da! Weshalb stellst Du eigentlich deine Km und Hm Leistung unter deinen Scheffel? Manche wäre froh in deinem Alter und der Vorgeschichte überhaupt so noch fahren zu können. Zu deiner Beruhigung bin gestern 51 km mit 60 Hm und heute 61 km mit 330HM gefahren. Bin froh das ich das ohne Probleme zur Zeit fahren kann und Spaß hat es bei den Temperaturen und Sonnenschein auch wieder mal gemacht. Was will man mehr?Heute bei tollem Wetter zum ersten mal seit meinem Unfall die andere Richtung gefahren
..Anhang anzeigen 540311
65km mit einem,für mich,guten Schnitt und ein paar HM waren auch dabei.Anhang anzeigen 540312
Gibt schlimmeres ,wie ein Leben,
Anhang anzeigen 540313
als Rentner...
Schneller bin ich derzeit auch selten... Bin aber guter Dinge, dass ich das in den Frühling und Sommer hinein steigern kann24,7km
Na wenigstens draußenHeute zum Beispiel, bei Frühlinghaften Temperaturen draußen, saß ich bis soeben hinterm Laptop und habe gewerkelt..........langfristig ist das nix.
... Endlich mal ein Fahrer, der sich auch mal was gönnt. Wenn ich unterwegs bin, dann will ich immer noch besser werden, vielleicht sollte ich mir auch mal so einen Pause gönnen. ...