Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!So, Platte heute vormittag unter Vollnarkose raus. Allesunproblematisch und bestens. Morgen früh gehts raus aus dem KH.
Nö, ich versuche einfach nicht runter zu fallenda wird einem ja die Lust auf die nächste Tour genommen.
Glaube das haben die anderen auch gedacht. Ich bin auch schon über den Lenker und lag auf der Strasse. Waren aber nur ein paar leicht angeknackste Rippen. Tat einige Wochen weh, aber fahren konnte ich dennoch. Und glaub mir gegenüber anderen fahre ich echt vorsichtig und eher langsamer mit Bedacht, auch wenn ich dann unten Letzter bin.Nö, ich versuche einfach nicht runter zu fallen.
Sehe ich jetzt nicht so: Ich bin in den letzten 2 1/2 Jahren 14.600km geradelt und hatte dabei zwei Stürze. Einmal einfach weg gerutscht und auf die Seite gefallen -> Abschürfung an der linken Hüfte. Und einmal über den Lenker, das tat schon mehr weh -> Knochenabsplitterung im Handgelenk, Prellung an der Schulter und eine Schleimbeutelprellung / -reizung im Knie.Trotzdem ist das Risiko wohl hoch bei dem Sport, fast so wie Skifahren.
Trotzdem ist das Risiko wohl hoch bei dem Sport, fast so wie Skifahren.
Und wie lange Pause verordnet?So, Platte heute vormittag unter Vollnarkose raus. Allesunproblematisch und bestens. Morgen früh gehts raus aus dem KH.
Und wie lange Pause verordnet?
Deshalb die Frage. Gibt mir Hoffnung. Ich dachte schon an die erste Schwarzwaldtour am Ostersonntag/-montag. Ich würde auch noch mit Fäden drin radeln.Allerdings hat mein Doc immer empfohlen 6 Wochen nicht draußen aufs Rad zu steigen.
Deshalb die Frage. Gibt mir Hoffnung. Ich dachte schon an die erste Schwarzwaldtour am Ostersonntag/-montag. Ich würde auch noch mit Fäden drin radeln.![]()
Das habe ich mir schon gedacht.
Ich habe natürlich - nachdem ich ihm das, was die Freundin von @Bully zu zuvor gebrochenen Glasknochen gesagt hat, gelesen hatte - meinem Doc weitergegeben, woraufhin er sinngemäß meinte : "Mumpitz!" Und da das exakt das war, was ich hören wollte, habe ich NATÜRLICH NICHT NACHGEFRAGT. Wer jetzt also mit seiner Meinung recht hat, ich weiß es nicht, mir ists egal, ich darf in einer guten Woche wieder![]()
Das holen wir gerade nach ( das mit dem Rotwein ).Wir haben die Sonne im Garten bei einer Flasche Wein genossen.
Bei mir waren es nur zwei Wochen, aber trotzdem wurde es wieder Zeit für eine Runde! Leider hatte ich nicht viel Zeit und so wurden es nur 47km in zwei Stunden, hat aber richtig gut getanNach zweieinhalb kalten Wochen heute endlich wieder gefahren
Hier ist ab Mittwoch wieder nass mit sinkenden Temperaturen gemeldet...Hoffe das der Frühling nun schnell wieder einzieht.