• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich gleich auch........Carpaccio, home-made-Lasagne und 2 Flaschen Amarone von Zonin wollen bearbeitet werden.
Morgen geht es dann weiter mit Artischockenherzen, Kabeljau in Dijon-Senfsauce, Mousse au Chocolat.
Samstag Lammfilets mit Rosmarin-Jus und irgendwelche Jungkartolffelchen, Dessert noch offen.
Sonntag sind wir eingeladen ...

Und das in der vorösterlichen Fastenzeit. :p

Hölländer sind doch in der Regel Protestanten. Die müssen nicht fasten. ;)
04:32.......senile Bettflucht Yeti ?:p

Exakt......hab ich auch gar nicht nötig.....:D:D.
Wobei ich genaugenommen ein Friese bin, wir haben sogar den Bonifatius auf dem Gewissen.:cool:

Frohe Ostern Mannen !!:daumen:
good-friday-easter-jesus-crucified-funny-ecard-B8p-share-image-1479835277.png

Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich auch allen schon mal Frohe Ostern und gutes Wetter zum Radeln oder gutes Essen, oder beides.
Ostern-2016-Osterhase.png

Ich bin dann mal weg im Osterurlaub (hoffentlich ist es im MIttelmeer etwas wärmer).

Viele Grüße
vom Bergbüffel, der nach dem Urlaub von der Rolle ist und auch wieder draussen fährt.

Holländer sind doch in der Regel Protestanten. Die müssen nicht fasten. ;)
Die fasten bald wieder, wenn Fussball-WM ist......
:D

So jetzt geht's gemütlich zu Moules Frites und da ich heute nicht mehr radle einen Rosé dazu.......
IMG-20170427-WA0000.jpg

Frohe Ostern à tous....

So, erste Runde mit dem neuen Ding gedreht - läuft bestens!!

Für alle Knaatschis + Verwunderten...
Habe einen Sonderpreis wegen der kaputten Sattelstütze + dem Sattelrohr bekommen - deswegen kann ich
mir demnächst Flutlicht im Flur leisten... ;):)

Habe das sowieso nur wegen Freiburg gekauft - danach schmeisse ich das wieder weg, weil es wahrscheinlich
auch nicht allein den Berg hochkurbelt..:cool:

Zuletzt bearbeitet:
So, erste Runde mit dem neuen Ding gedreht - läuft bestens!!

Für alle Knaatschis + Verwunderten...
Habe einen Sonderpreis wegen der kaputten Sattelstütze + dem Sattelrohr bekommen - deswegen kann ich
mir demnächst Flutlicht im Flur leisten... ;):)

Habe das sowieso nur wegen Freiburg gekauft - danach schmeisse ich das wieder weg, weil es wahrscheinlicch
auch nicht allein den Berg hochkurbelt..:cool:
.......ääähhhmmmm. bevor Du es wegschmeißt mach ich die Heckklappe auf....:bier:

Preisfrage: Warum ist ein 6-kg-RR auch für einen >90 kg Mann sinnvoll?
Damit er es 2 Tage nach einer Schlüsselbein-OP schmerzfrei aus dem Keller hochtragen kann. Und alles, was schmerzfrei geht, ist von ärztlicher Seite erlaubt. :D
48-km-Resozialisierungsrunde. Wiegetritt und Bunny Hops tun weh, alles andere geht gut. Die Naht hat auch gehalten. Mal schauen, was nächste Woche so geht. :)

Ja nee, is klar... :p
Ich habe nur ausprobiert, was so geht. In nächster Zeit sind Steigungen >7% erst einmal nicht angesagt. Ich muss jetzt erst mal das Fettverbrennungsprogramm starten, sonst sehe ich für den Kaiserstuhl schwarz. Ich mache dann mit Rainer das Grupetto der Kalorienschwangeren... :D

Zurück