Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gleich auch........Carpaccio, home-made-Lasagne und 2 Flaschen Amarone von Zonin wollen bearbeitet werden.
Morgen geht es dann weiter mit Artischockenherzen, Kabeljau in Dijon-Senfsauce, Mousse au Chocolat.
Samstag Lammfilets mit Rosmarin-Jus und irgendwelche Jungkartolffelchen, Dessert noch offen.
Sonntag sind wir eingeladen ...
Holländer sind doch in der Regel Protestanten. Die müssen nicht fasten.Und das in der vorösterlichen Fastenzeit.![]()
04:32.......senile Bettflucht Yeti ?Hölländer sind doch in der Regel Protestanten. Die müssen nicht fasten.![]()
Schlafrhythmus ist irgendwie ein wenig durcheinander. Sommerzeit, gestern um 5 raus, Vollnarkose, viel Ruhe gestern. War um 3:45 Uhr wach und wollte Frau Yeti nicht stören.04:32.......senile Bettflucht Yeti ?![]()
Die fasten bald wieder, wenn Fussball-WM ist......Holländer sind doch in der Regel Protestanten. Die müssen nicht fasten.![]()
So sieht's aus. Aber Berge hast du ja bei dir nicht wirklich. Also ein Urlaubsrad....weil es wahrscheinlicch
auch nicht allein den Berg hochkurbelt..![]()
.......ääähhhmmmm. bevor Du es wegschmeißt mach ich die Heckklappe auf....So, erste Runde mit dem neuen Ding gedreht - läuft bestens!!
Für alle Knaatschis + Verwunderten...
Habe einen Sonderpreis wegen der kaputten Sattelstütze + dem Sattelrohr bekommen - deswegen kann ich
mir demnächst Flutlicht im Flur leisten...
Habe das sowieso nur wegen Freiburg gekauft - danach schmeisse ich das wieder weg, weil es wahrscheinlicch
auch nicht allein den Berg hochkurbelt..![]()
Ich war unterwegs sowas von ruhig.Servus Yeti, übertreibs nicht. In der Ruhe liegt die Kraft![]()
Ich war unterwegs sowas von ruhig.![]()
Ja nee, is klar...Wiegetritt und Bunny Hops tun weh
Ich habe nur ausprobiert, was so geht. In nächster Zeit sind Steigungen >7% erst einmal nicht angesagt. Ich muss jetzt erst mal das Fettverbrennungsprogramm starten, sonst sehe ich für den Kaiserstuhl schwarz. Ich mache dann mit Rainer das Grupetto der Kalorienschwangeren...Ja nee, is klar...![]()
Gelogen! Die Letzten sind definitiv auch im Cafe/Biergarten die Letzten.Getreu dem Motto "die Letzten werden die Ersten sein"
Da hast Du Dich aber nicht eingetragen in der Liste an dem Wochenende, oder kommst Du uns dann mal besuchen?......Kaiserstuhl beim SF-Treffen ? Dann bin ich dabei im Gruptto. Getreu dem Motto "die Letzten werden die Ersten sein"