• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
..im Ssuerland kenn ich die Gegend um Bestwig, Olsberg und Winterberg.....enge Straßen, ewiges Auf- und Ab.....anspruchsvoll

Gerade meinen 2.Hunderter in diesem Jahr absolviert.
109.5km,1140Hm,24,6km/h.
Der Wind macht mich fertig....
Screenshot_2018-04-03-15-35-53.png
Bild von der Kaffeepause, heute ohne Kassenbon,nachdem sich beim letztenmal
20180403_135043.jpg
kein Sponsor fand welcher die Zeche übernehmen wollte....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll doch zum kommenden WE sonnig und bis zu 20 Grad wam werden.

Nee
Samstag Tennis, ab Sonntag dräut geschäftlich Ägypten, dann knappe 1,5 Wochen Malle zu Tennissaisonvorbereitung + dann über das WE 1. Mai
mit den Jungs aus dem Dorf 3 Tage München (befürchte, Biereimer begucken..:eek:)

Und schwupps.... ist Mai...un nix jedonn...

Dafür aller Voraussicht nach mit optimalem Wetter. :daumen:

Das nehme ich dann auch sehr gerne mit, wenn ich am nächsten Samstag allein gute 150 km DN - Roermond - DN radle (Kathrin ist auf ner Wein-Radel-Torkeltour mit ihrem Weinclub).

Die Wetterprognose stimmt ja sehr optimistisch mit kurz/kurz unter Mitführung von Arm- und Beinlingen zur Sicherheit - nach langem

---

EDIT

Hier die geplante Strecke https://brouter.damsy.net/latest/#m....499014,50.784556&profile=fastbike-lowtraffic

@Bauknecht tritts Du auch wieder in Wallerfangen an?

Hab für den 200er und 300er dort gemeldet.
Die Termine danach passen bei mir leider nicht, so daß ich mal ins fränkische nach Treuchtlingen rüberschaue.
Leider habe ich immer noch unter den Nachwehen einer Erkältung zu leiden, so daß ich körperlich einfach nicht auf 100% komme :(
50 km gemütlich rumrollen geht, aber die Beine sind bleischwer. 200 km möchte ich mir damit bei diesem Höhenprofil nicht antun. Ich werde wohl schweren Herzens absagen und hoffen, daß ich bis zum 300er in die Gänge komme.

So, bin wieder zurück aus dem Nicht-EU-Ausland. Auch dort wird's langsam Frühling, jedenfalls riecht es weitgehend gut gedüngt.
smilie_iek_035.gif

Der Neuzugang im Hause Yeti
IMG_1732.JPG

IMG_1734.JPG

Dani hatte ein wenig vorgearbeitet, deshalb heute nur 90 Minuten Anpasserei. :daumen:

Zurück