• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich habe nur ausprobiert, was so geht. In nächster Zeit sind Steigungen >7% erst einmal nicht angesagt. Ich muss jetzt erst mal das Fettverbrennungsprogramm starten, sonst sehe ich für den Kaiserstuhl schwarz. Ich mache dann mit Rainer das Grupetto der Kalorienschwangeren... :D
Willkommen im Klub !:cool:
Freut mich das es bei dir wieder losgeht, bleib vorsichtig.:daumen:

Ich werde morgen versuchen einen Hunderter aus den Waden zu quetschen.....:D:p

Ich werde morgen versuchen einen Hunderter aus den Waden zu quetschen...
Habe ich dieses Jahr bereits 4 von und hätte heute gerne den 5. dran gehängt
hier regnet es seit gestern Abend:mad:
Sieht hier aber leider genau so aus, Besserung ist erst für den späteren Nachmittag gemeldet, ob ich mich dann noch zu etwas kürzerem aufraffe, wage ich noch zu bezweifeln...
Meine Hoffnung liegt derzeit auf morgen, da soll es angeblich trocken bleiben...
Schönen Ostersonntag in die Runde ! :):daumen:
Das wünsche ich euch auch allen!

20180401_095252.jpg
IMG-20180401-WA0000.jpg

Na dann, Frohe Ostern!

Anhänge

• 20180401_095252.jpg
    20180401_095252.jpg
    603,1 KB · Aufrufe: 37
Freitag nach langer Zeit mal wieder 70 km /Geburtstagsfeier bei Freunden abends/Samstag Umzugsmöbel in den
3. Stock schleppen / abends Osterfeuer.
Oberschenkel + Schluckmuskulatur ziemlich im A.....:D

Jetzt wie Fiets.... Glotze - RVV + heute nachmittag 2 Std. Tennis + angrillen.

Morgen soll das Wetter besser werden + dann wird noch 'n bissken rumgerollert !:daumen:

Ich werde morgen versuchen einen Hunderter aus den Waden zu quetschen.....:D:p

Kathrin und ich haben vorgestern und gestern bei allerbestem Wetter - allerdings z.T. viel Matsch von unten - gute 300 abgerissen via Rurufer-Radweg nebst asphaltierter An- und Abfahrt. Schön wars, richtig schön ... und auch recht wenig - bis auf kurze Teilstücke - los.

Und heute bei kühlem und bedeckten Wetter die letzte WP-Einheit im Schwimmbad durchgezogen vor dem ausführlichen Saunagang. Jetzt noch das letzte bisschen Ronde schauen und fini.

RVV......Niki did it !!!
Großartig auch der Junge Däne Pedersen, 22 erst.
Der erste Holländer seit 1986. Respekt.:daumen:
Und mein Raddealer hat eine Kiste Köpi verloren...:D:p

Zuletzt bearbeitet:
Knappe 10km Osterspaziergang gemacht, falsche Socken angehabt, Blase gelaufen......mist.:mad::p
Da muss ich erst mal ne Mirabelle drauf trinken.....:cool: Unterthurner hilft.....

Wetter soll an Mittwoch deutlich besser werden, Hurra !:daumen:

Zurück