Horstl
Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
Wo eingetragen ? Ich hab ein Zimmer gebucht...und bin davon ausgeganhen daß das so passt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo eingetragen ? Ich hab ein Zimmer gebucht...und bin davon ausgeganhen daß das so passt....
....ah jetzt geschnallt...hoffe ich....Da hast Du Dich aber nicht eingetragen in der Liste an dem Wochenende, oder kommst Du uns dann mal besuchen?
https://doodle.com/poll/4m6a9vrhka7rspcm
Willkommen im Klub !Ich habe nur ausprobiert, was so geht. In nächster Zeit sind Steigungen >7% erst einmal nicht angesagt. Ich muss jetzt erst mal das Fettverbrennungsprogramm starten, sonst sehe ich für den Kaiserstuhl schwarz. Ich mache dann mit Rainer das Grupetto der Kalorienschwangeren...
Streber.....Willkommen im Klub !
Freut mich das es bei dir wieder losgeht, bleib vorsichtig.
Ich werde morgen versuchen einen Hunderter aus den Waden zu quetschen.....
Gerade beim Oster-Frühstück mit Frau Fiets, hier regnet es seit gestern Abend, also bin ich nicht schon unterwegs.....Streber.....
Habe ich dieses Jahr bereits 4 von und hätte heute gerne den 5. dran gehängtIch werde morgen versuchen einen Hunderter aus den Waden zu quetschen...
Sieht hier aber leider genau so aus, Besserung ist erst für den späteren Nachmittag gemeldet, ob ich mich dann noch zu etwas kürzerem aufraffe, wage ich noch zu bezweifeln...hier regnet es seit gestern Abend
Das wünsche ich euch auch allen!Schönen Ostersonntag in die Runde !
Ich werde morgen versuchen einen Hunderter aus den Waden zu quetschen.....
Habe heute ein 60 km Ründchen gedreht - war doch recht windig.... ,
aber wollte die Chance nutzen, da es die nächsten Wochen recht dürftig aussieht.
Allen eine gute Woche vom linken Niederrhein
Klar, Wanderung ohne entsprechende Ausrüstung... Gute Besserung.Knappe 10km Osterspaziergang gemacht, falsche Socken angehabt, Blase gelaufen......mist.
Du glücklicher, hast meinen ehrlichen Neid. Auf meiner Runde hatte ich zwischen 7-12°. Habe mich heute mit einer "Bergtour" gegeißelt: 140km mit knapp 2200Hm...13-17°
Wo ?Du glücklicher, hast meinen ehrlichen Neid. Auf meiner Runde hatte ich zwischen 7-12°. Habe mich heute mit einer "Bergtour" gegeißelt: 140km mit knapp 2200Hm...