Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das am Sattel die Apidura? Kannst du nach dem 400er gelegentlich mal was zu deinen Erfahrungen mit dem Teil schreiben, v.a.
- Beladung
- fester Sitz vollgepackt auch beim Wiegetritt
- Änderung Fahrverhalten
- sonstige Nachteile
- Packmaß
Danke + Gruß
Erste vorsichtige Annäherung an den Schwarzwald. Natürlich zig Motorräder unterwegs. Zwei von den Idioten sind mir in einer Kurve in einer Abfahrt entgegengekommen mit Knie auf Boden. War ganz schön knapp. Und bei Tempo ~60 springst du auch nicht einfach mal so über die Leitplanke. [emoji35]70/880 bei ultrageilem Wetter. Steigungen mit Untergröße sind Sch.... [emoji1]
Anhang anzeigen 557465
Anhang anzeigen 557467
Berghoch geht dasDie Überhöhung die Yeti fährt würd ich nicht überleben..
@Bauknecht super Leistung und wenn ich das lese, wird mir auch schon ganz mulmig, denn im Mai steht die Mecklenburger Seenrundfahrt mit 322km auf meinen Plan. Nun habe ich zwei Renner zur Auswahl und kann mich noch nicht so richtig entscheiden. Zur Zeit habe ich das im Gebrauch, LRS natürlich EIgenbauWir wollen ganz zeitig im Hellen starten und in ca 12 Stunden durch sein( soweit die Theorie)
Wenn Edith das meint, wird's wohl stimmen.Edith meint, da würde hinten unten „Tarmac“ draufstehen, auf der Kettenstrebe.
Untergröße beschreibt die körperlichen Voraussetzungen des Fahrers. Übergewicht klingt so grob...Was sind Steigungen mit Untergröße???
Passende Schuhe mit passenden Einlagen.Leider habe ich auch ewig taube Füße und habe noch nichts dagegen machen können. Vielleicht habt Ihr eine Idee???
Ist nicht wirklich schwer, nur unter Umständen teuer. Aber im Ernst: taube Füße können auch vom nicht passenden Sattel kommen oder vom unteren Rücken.Wenn das so einfach wäre
Genau meine zwei Probleme. Hinzu kamen allerdings noch einschlafende Hände. Letztere habe ich ich vor kurzem mit meinem neuen Rad, welches dann wahrscheinlich wohl besser passt, ausmerzen können. Das einschlafen "unten rum" ist jetzt auch besser geworden. Zuletzt kam ich mit dem Fizik Arione (R3) Sattel ganz gut zurecht. Allerdings musste ich da schon gut aufpassen, wie ich auf dem Sattel sitze und bei kleinsten Anzeichen von Taubheit im Schniedel direkt mal die Sitzhaltung korrigieren. Mit in dem Bereich ausgesparten Sätteln hatte ich bis dato auch keinen Erfolg - entweder Druckstellen am Sitzknochen, oder taubes Gemächt... Auch hier hat mir das neue Rad geholfen, verbaut ist ein Selle SLS Flow, auch mit Aussparung. Ob es nur an dem, oder an der insgesamt passenderen Geo liegt kann ich nicht sagen, aber ich komme jetzt deutlich besser zurecht. Allerdings muss ich immer mal wieder kurz den Hintern lupfen, eine ganze Stunde am Stück nur im Sattel sitzen und Trampeln geht auch hier nicht....ansonsten ist bei mir in Kürze alles taub. Leider habe ich auch ewig taube Füße und habe noch nichts dagegen machen können.
Mit denen will ich auch gerade probieren, allerdings muss ich noch die richtige Größe finden. Erste Bestellung, in Kundenrezensionen steht, dass der Schuh sehr klein ausfalle und man ihn ruhig zwei Nummern größer nehmen solle, der Händler (bike24) schreibt eine Nummer größer. Also auf die Kunden gehört und gleich mal in 47 geordert. Was soll ich sagen? Der Schuh war wirklich "Mega". Ein bisschen abdichten und ich hätte ihn als Kanu verwenden können Also ging der zurück und dann vorsichtig in 46 bestellt - immer noch zu groß Gestern habe ich dann gleich mal zwei Paar, in 45 und 45,5 bestellt, ich bin gespannt. Jedenfalls bin ich recht zuversichtlich, denn bei den beiden Paaren, die schon hier waren, konnte ich gut feststellen, dass sie im Vergleich zur Länge deutlich breiter ausfallen, wie normale Schuhe.Was bei mir geholfen hat, ist wegen meiner breiten Füße einmal der Sidi Mega, welcher schon gehörig Druck aus dem Kessel genommen hat.