G
Gelöschtes Mitglied 49155
Als weiter so,als ob ich Neid nicht kennen würde...Das läuft einem zu, ohne dass man groß suchen muss.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/preis-für-gios-compact-pro-von-1993.67964/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als weiter so,als ob ich Neid nicht kennen würde...Das läuft einem zu, ohne dass man groß suchen muss.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/preis-für-gios-compact-pro-von-1993.67964/
Walter rege dich nicht auf, der muß erst noch lernen das Rad von der richtigen Seite zu fotogravieren.
Klaus,und ich dachte zuerst Du meinst es gut mit mir....Ach wußte doch das der dann richtig schöne Bilder einsetzt. Klasse, Walter jetzt kannst Du voller Neid erblassen.
Wie kommste denn auf das schmale Brett, wollte nur Thomas reizen, um die schönen Bilder zu sehen.
Thomas,Ich glaube, ich muss extra für dich noch ein paar Bilder aus dem Album "Gios im Dreck" einstellen *feix*
Irrtum sprach der Hahn,als er von der Ente kam!Wie kommste denn auf das schmale Brett, wollte nur Thomas reizen, um die schönen Bilder zu sehen.
Ich bin gestern mal eine kurze, aber deftige Runde gefahren: Für mich sehr ungewöhnliche 44,5km, aber mit 840Hm und mehreren Anstiegen mit 11-14% Teilweise waren die Straßen richtig gelb von Pollen, welche dann auch die Reifen einfärbten. Wenn mich da Autos überholten, hat es gestaubt als wären wir in der Wüste... Und sehr windig war's.
Meine Schuh-Suche macht dezente Fortschritte: Meine Frau hat mich drauf gestoßen, dass es von Sidi manche Modelle in einer "Mega"-Ausführung gibt. Gleich mal ein Paar geordert. Da man Sidi laut manchen Rezensionen ruhig zwei Nummern größer bestellen solle, habe ich das gemacht. Heute waren sie dann hier, aber 47 war dann doch zu groß... Nun sind sie wieder auf dem Rückweg und 46er schon bestellt.
Eine kleine Pause habe ich jetzt auch gerade: Morgen nehme ich mir zunächst noch nix vor und Samstag fahr ich in die Eifel, da wird dann mit einer kleinen Gruppe einmal um Nordschleife gewandert
Gute Besserung, Michael!
Walter,zu allererst finde das etwas leichtsinnig mit geschwollenen Lymphdrüsen so eine Tour zu starten...So, mein Langstreckenbomber ist einsatzbereit:
Nur der Pilot ist heute morgen mit geschwollenen Lymphknoten aufgewacht
Heute 20:00h geht es in Treuchtlingen auf die 400km-Reise.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, daß eine Woche Regeneration für so ein Event zu wenig ist. Ein Abenteuer wird es auf alle Fälle
Da darf ich alter Mann mich gleich einklinken, ja?Ich bin gestern mal eine kurze, aber deftige Runde gefahren: Für mich sehr ungewöhnliche 44,5km, aber mit 840Hm und mehreren Anstiegen mit 11-14% Teilweise waren die Straßen richtig gelb von Pollen, welche dann auch die Reifen einfärbten. Wenn mich da Autos überholten, hat es gestaubt als wären wir in der Wüste... Und sehr windig war's.